HarryPodda
Anfänger/in
FTP programm zum öffnen von ftp://-links benötigt?
hi
erstmal die vorgeschichte
:
ich habe ein notebook typ acer aspire 5520g. dafür will ich mir nun die xp treiber von ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_xp_not_authorized/aspire_5220_5520_7220_7520 herunterladen, um xp installieren zu können.
mit firefox kann ich das nicht öffnen und wenn ich vom IE6 in den explorer geleitet werde um das anzuzeigen kommt eine meldung "auf den ordner kann nicht zugegriffen werden. verbindung zum server fehlgeschlagen"
brauche ich ein programm um den link zu öffnen? oder muss ich einfach nur einen bestimmten port oder sowas im router öffnen?
ich habe kein wirklich gut geeignetes forum für diese frage gefunden, aber ich denke in software passt das ganz gut
hi
erstmal die vorgeschichte
:ich habe ein notebook typ acer aspire 5520g. dafür will ich mir nun die xp treiber von ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_xp_not_authorized/aspire_5220_5520_7220_7520 herunterladen, um xp installieren zu können.
mit firefox kann ich das nicht öffnen und wenn ich vom IE6 in den explorer geleitet werde um das anzuzeigen kommt eine meldung "auf den ordner kann nicht zugegriffen werden. verbindung zum server fehlgeschlagen"
brauche ich ein programm um den link zu öffnen? oder muss ich einfach nur einen bestimmten port oder sowas im router öffnen?
ich habe kein wirklich gut geeignetes forum für diese frage gefunden, aber ich denke in software passt das ganz gut