Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, habe eine kleine Frage an euch. Wie ermittle ich mein FSB-Frequenz von meinem Motherboard. Mein Motherboard ist von Gigabyte?!?!
Intel Pentium 4 2,8 GHz. Danke euch.
Das runterladen und ausführen (cpuz.exe) - dann wird die der aktuelle FSB angezeigt.
Oder meinst du welche FSBs (100, 133, 166,200..) von deinem Mobo unterstützt werden?
Dann poste mal die genaue Bezeichnung von deinem Mobo.
Das runterladen und ausführen (cpuz.exe) - dann wird die der aktuelle FSB angezeigt.
Oder meinst du welche FSBs (100, 133, 166,200..) von deinem Mobo unterstützt werden?
Dann poste mal die genaue Bezeichnung von deinem Mobo.
Danke für den Link INU-ID. Es würde mich interessieren welche FSB mein Mobo unterstütz. Will mein Arbeitsspeicher aufrüsten (zurzeit 512MB 333MHz anschl. 1024MB 400MHz) will nur wissen ob es mein Mobo verkraftet. Das Modell lautet: Gigabyte 8SGLX.FS2.FS.Hoffe du kannst etwas anfangen damit. Danke nochmals.
Danke für den Link INU-ID. Es würde mich interessieren welche FSB mein Mobo unterstütz. Will mein Arbeitsspeicher aufrüsten (zurzeit 512MB 333MHz anschl. 1024MB 400MHz) will nur wissen ob es mein Mobo verkraftet. Das Modell lautet: Gigabyte 8SGLX.FS2.FS.Hoffe du kannst etwas anfangen damit. Danke nochmals.
das RAM taket sich im zweifel autoamtisch runter, das ist also überhaupt kein problem. der angegebene takt des boards ist nur das, was du maximal auch nutzen kannst. das heißt aber nicht, das etwas mit höherem takt dann das board dazu zwingt, diesesn takt zu forcieren und somit probleme schafft.
so wie reifen für 220km/h - die kannst du auch auf ein auto aufziehen, das nur 180 schafft - aber du kannst (solltest) nicht mit 160er reifen 250 fahren
wenn du trotzdem wissen wilst, was dein board alles unterstützt, dann kannst du dich beim hersteller des boards informieren.