• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FS 2004 ! Wer hat Erfahrung mit AddOn's von WilcoPub??

C

C160

Gast
Hi Leute,

hab mir gerade das AddOn "A400M" von "Wilco Publishing" geholt. Das AddOn ist für den FS2004 (V9.1). Es lässt sich wunderbar installieren und nach dem Starten vom FS 2004 kann man auch die A400Ms bei der Flugzeugauswahl auswählen.

Wenn ich dann aber fliegen will, wird der FS 2004 automatisch beendet und ich lande wieder auf dem Desktop!!

FS 2004 alleine geht einwandfrei und ich habe noch ein anderes AddOn drauf, welches auch funzt.

Hat einer Erfahrung mit diesem speziellen A400M AddOn oder mit AddOn's von WilcoPublishing???

Hab nen 4000+, 1,5 GB DDR1, X800GTO und XP-SP2.

Danke für die Hilfe!!!
 
Zurück