fraufleiss
NPC
Früher: Kein Geld, aber Bock auf Zocken. Heute: Genug Geld, aber kein Bock mehr auf Zocken.
Hallo Leute,
ich bin Mitte 30 und habe - was als Frau natürlich eher ungewöhnlich ist - für mein Leben gerne Computer gespielt. Vom C64 über Amiga bis hin zum PC. Von Strategie über Adventures bis Rollenspiele habe ich bestimmt 1/3 meiner Freizeit nur mit Gaming verbracht.
Früher hatte ich folgendes Problem:
Kein Geld für neuen PC + Games, dafür aber ständige Lust auf Zocken.
Heute ist das Problem anders:
Genug Geld für neuen PC + Games, dafür aber keine Lust mehr auf Zocken.
Ich verdiene wirklich gut, bin in einer Führungsposition mit viel Verantwortung und habe beruflich echt was erreicht. In meiner Freizeit, die natürlich knapp ist, schaue ich ständig nach neuen Games. Wenn ich was sehe, gucke ich mir Let's Play-Videos an, neue Hardware, usw. Was ich aber nicht tue: Mir was kaufen oder was spielen. Ich habe einfach keine Lust. Geld habe ich hingegen genug (sorry, ist wirklich so).
Ich interessiere mich total für Skyrim, Fallout (4!), Strategiegames...aber:
Wie kann ich meine Lust auf Spielen "wiedergewinnen"???
Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo Leute,
ich bin Mitte 30 und habe - was als Frau natürlich eher ungewöhnlich ist - für mein Leben gerne Computer gespielt. Vom C64 über Amiga bis hin zum PC. Von Strategie über Adventures bis Rollenspiele habe ich bestimmt 1/3 meiner Freizeit nur mit Gaming verbracht.
Früher hatte ich folgendes Problem:
Kein Geld für neuen PC + Games, dafür aber ständige Lust auf Zocken.
Heute ist das Problem anders:
Genug Geld für neuen PC + Games, dafür aber keine Lust mehr auf Zocken.
Ich verdiene wirklich gut, bin in einer Führungsposition mit viel Verantwortung und habe beruflich echt was erreicht. In meiner Freizeit, die natürlich knapp ist, schaue ich ständig nach neuen Games. Wenn ich was sehe, gucke ich mir Let's Play-Videos an, neue Hardware, usw. Was ich aber nicht tue: Mir was kaufen oder was spielen. Ich habe einfach keine Lust. Geld habe ich hingegen genug (sorry, ist wirklich so).
Ich interessiere mich total für Skyrim, Fallout (4!), Strategiegames...aber:
Wie kann ich meine Lust auf Spielen "wiedergewinnen"???
Danke schon mal für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: