• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Früher indizierter Shooter-Klassiker ist jetzt bei Steam erhältlich!

Komplett ungeschnitten? Mit allen Hakenkreuzen und Hitler als Endgegner?
 
Zumindest bei GoG war das Spiel ja schon länger wieder kaufbar gewesen, ich glaube seit damals die Internationale Versionen von den Reboots frei kaufbar verfügbar gemacht wurden.
Die Freigabe ab 16 bezieht sich aber nur auf Wolfenstein 3D und Spear of Destiny ist ab 18 freigegeben worden.
 
Auf gog gibts das auch.
Zumindest bei GoG war das Spiel ja schon länger wieder kaufbar gewesen, ich glaube seit damals die Internationale Versionen von den Reboots frei kaufbar verfügbar gemacht wurden.
Die Freigabe ab 16 bezieht sich aber nur auf Wolfenstein 3D und Spear of Destiny ist ab 18 freigegeben worden.
Ah, das erklärt es, warum es nur Wolfenstein 3d gibt, aber nicht Spear of Destiny.

Aber ich hatte beides schon ;) Auf Steam und auf gog.
 
So jetzt bitte noch den Activison-Deal durchbringen und das 2009er Wolfenstein wieder auf Steam veröffentlichen.
Die Sammlung muss doch noch vervollständigt werden. :]
 
So ungefähr um das Jahr 2010 rum habe ich alle 3 Spiele (Wolf 3D, Spear of Destinity und RtCW) uncut ganz normal über den deutschen Steam-Store gekauft.
Zu der Zeit war Steam noch etwas lockerer in Bezug auf die deutschen Sonderlocken.
 
Zurück