Frostpunk: Release-Termin für finalen DLC "On the Edge"

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Frostpunk: Release-Termin für finalen DLC "On the Edge" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Frostpunk: Release-Termin für finalen DLC "On the Edge"
 

redblizz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Last autumn fand ich fantastisch. Richtig Bock auf das dlc.
 

Cap1701D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
56
Das Grundspiel war extrem toll gemacht - aber auch eine Unverschämtheit. Die Inhalte waren extrem kurz und sollten eigentlich direkt durch weitere Inhalte (schon direkt beim Release ein Comming Soon im Hauptmenü) ergänzt werden. Diese wurden dann zunächst in fernere DLCs, dann in einen Pass ausgelagert. Die Art und Weise wie Spieler behandelt wurden war unter aller Sau. Man zeigte sich überzeugt, dass die Spieler dumm sind und jeden Rotz kaufen würden, denen man ihnen hinschmeißt. Letztlich hat man Jahre gebraucht um weitere Inhalte zu produzieren (der Konsolen-Port ging vor...), obowhl die meisten DLCs bereits spielbar in Bildern beim Release gezeigt wurden.

Wer von denen DLCs kauft zeigt, dass sie recht haben.
 
Oben Unten