• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frostpunk: Das steckt im Update 1.1.2 "People and Automatons"

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Registriert
25.07.2017
Beiträge
7.045
Reaktionspunkte
68
Jetzt ist Deine Meinung zu Frostpunk: Das steckt im Update 1.1.2 "People and Automatons" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Frostpunk: Das steckt im Update 1.1.2 "People and Automatons"
 
Da seit ihr wieder einmal auf die PR-Meldung reingefallen: Frostpunk hatte zum Release nahezu kein Content, lediglich eine Haupt- und zwei Nebenszenarien. Kein Endlosmodus, nix. Dafür einen Eintrag im Hauptmenü bei den Szenarien "Cooming soon". Jetzt sind fünf (!) Monate vergangen...immer noch kein Content. Offenbar haben die Entwickler fünf Monate gebraucht um die Möglichkeit einzubauen, seine Automatons zu benennen....das ist wahrlich kein Grund für ne gute Meldung. Ruft die doch mal an, fragt sie mal woran sie arbeiten, wie viele am Game arbeiten, usw...ich wette es geht keiner ans Telefon.
 
Da seit ihr wieder einmal auf die PR-Meldung reingefallen: Frostpunk hatte zum Release nahezu kein Content, lediglich eine Haupt- und zwei Nebenszenarien. Kein Endlosmodus, nix. Dafür einen Eintrag im Hauptmenü bei den Szenarien "Cooming soon". Jetzt sind fünf (!) Monate vergangen...immer noch kein Content. Offenbar haben die Entwickler fünf Monate gebraucht um die Möglichkeit einzubauen, seine Automatons zu benennen....das ist wahrlich kein Grund für ne gute Meldung. Ruft die doch mal an, fragt sie mal woran sie arbeiten, wie viele am Game arbeiten, usw...ich wette es geht keiner ans Telefon.

Warte auch sehnlichst auf nen Endlos-Spiel oder echten neuen Content. Auch wenn die bisheringen Updates nett waren, wirklichen Mehrspielwert boten sie nicht. Hoffe da kommt noch was.
 
Zurück