• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frostpunk 2: Titel wird bereits von Betrügern ausgenutzt

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Frostpunk 2: Titel wird bereits von Betrügern ausgenutzt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Frostpunk 2: Titel wird bereits von Betrügern ausgenutzt
 
Also,
MMOGA hat es noch gar nicht gelistet
und bei Instant Gaming sieht es so aus.

frostpunk 2.jpg

Also jetzt alle Keyshops in einen Topf zu werfen ist nicht fair.
 
Kaufe seit Jahren bei Kinguin (anfangs um an sigames FM zu kommen), nie gab es auch nur ein Problem. Und alles was die Entwickler da machen ist Verleumdung und Beleidigung? Tolle Sache.
 
Kaufe seit Jahren bei Kinguin (anfangs um an sigames FM zu kommen), nie gab es auch nur ein Problem. Und alles was die Entwickler da machen ist Verleumdung und Beleidigung? Tolle Sache.


Hatte auch noch nie probleme weder auf kinguin oder g2a usw.
 
Kaufe seit Jahren bei Kinguin (anfangs um an sigames FM zu kommen), nie gab es auch nur ein Problem. Und alles was die Entwickler da machen ist Verleumdung und Beleidigung? Tolle Sache.

naja, man ist halt schon sehr doof wenn man Geld ausgibt anstatt die Spiele gleich zu cracken, da haben die Entwickler schon recht
Weil die haben weiterhin nichts davon, aber man beteiligt sich wenigstens bei Geldwäsche von den "Gefundenen" Keys
 
naja, man ist halt schon sehr doof wenn man Geld ausgibt anstatt die Spiele gleich zu cracken, da haben die Entwickler schon recht
Weil die haben weiterhin nichts davon, aber man beteiligt sich wenigstens bei Geldwäsche von den "Gefundenen" Keys
Du tust ja gerade so als ob z.B. MMOGA Instant Gaming die Keys selbst produzieren. Auch diese Keys werden eingekauft und der Entwickler bekommt dadurch sein Geld.
 
naja, man ist halt schon sehr doof wenn man Geld ausgibt anstatt die Spiele gleich zu cracken, da haben die Entwickler schon recht
Weil die haben weiterhin nichts davon, aber man beteiligt sich wenigstens bei Geldwäsche von den "Gefundenen" Keys
Denke auch nicht das dort alle keys geklaut sind natürlich werden schwarze schafe dabei sein aber warum entfernen sie die keys dann nicht einfach aus steam?

Killing floor 2 hatte damals nen freund aus ebay gekauft der wurde nach 1monat von steam entfernt z.B

Den entwickler passt es einfach nicht das man die keys so günstiger bekommt...
 
Zurück