• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frontpager oder was anderes?

R

rauschberg

Gast
Hi,

Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen wenn ich eine Homepage machen will. Das gute alte Frontpage oder ein anderes?

rauschberg am 16.02.2005 19:43 schrieb:
Hi,

Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen wenn ich eine Homepage machen will. Das gute alte Frontpage oder ein anderes?

Wie wärs mit Dreamweaver oder einem freien Tool?

Lern HTML. Das ist nicht schwer und man lernt das sehr schnell. Ich hab drei Tage gebraucht, bis ich eine erste zusammen Seite hatte...

Edit: Was für ein Satzbau. O_o

Wie fake-plastic-tree sagte: lern HTML (mit selfHTML gar nicht mal schwer ;) )
Ansonste gibt es auch noch das kostenlose NVU oder die bereits genannten.

Also wenn du gar keinen Peil von html hast und Besitzer von Frontpage bist, dann würd ich das für die ersten Versuche nehmen.

So hab ich das auch gemacht. Alles erstmal schön mit Frontpage. Ab und an in den Quelltext schauen und gucken was der da jetzt eigentlich gemacht hat.
Später dann die Sachen selberschreiben die Frontpage nicht kann (css, verläufe, tabellenoptimierung und den ganzen scheiß...)

Ich bin mittlerweile aber auch umgestiegen auf reines selberschreiben.

Danke für die Antworten. Ich werd mir das mit HTML mal anschaun. Vielleicht kauf ich mir so ein Buch drüber.

P.S.: Ist das jetzt neu mit dem Forum das man da unten draufdrücken muss wenn man die antworten lesen will?

rauschberg am 17.02.2005 21:17 schrieb:
Danke für die Antworten. Ich werd mir das mit HTML mal anschaun. Vielleicht kauf ich mir so ein Buch drüber.

P.S.: Ist das jetzt neu mit dem Forum das man da unten draufdrücken muss wenn man die antworten lesen will?
drück mal oben auf den link 'flat ansicht'

Zurück