• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: PC-Version möglicherweise mit Always-On-Kopierschutz

Was habt ihr für Probleme. Es hat wirklich jeder internet zuhause. Auch mein Freund im Waldviertel hat dauerhaft das Internet an, genau wie ich und jeder den ich kenne. Also was habt ihr für probleme
Dass man Internet hat steht ja nicht in Frage, nur will ich nicht von deren Scheiß Servern abhängig sein um zocken zu können. Schlimm genug dass mein Call of Duty schon gelegentlich "nicht verfügbar" ist -_- Sowas ist echt richtig zum :-$. Da will man ne Runde zocken und genau dann spacken deren abgef***ten Server rum.

Wie wäre es mit einer Art Werbespot gegen solche Firmen? :-D

"Sind Sie es auch leid, von Firmen mit Dreck beworfen zu werden und wie ein krimineller behandelt zu werden?
Dann wehren Sie sich. Geben Sie Kopierschutzverbrechern keine Chance. Meiden Sie Produkte von Firmen wie Ubisoft." :-P

Für mich sind solche Firmen, die solch einen Kopierschutz verwenden, genau so Verbrecher, wie die Raubkopierer. Die sind keinen Deut besser.

Die spinnen doch...
Die wollen wohl wirklich, mit aller Gewalt, ihre Käufer vergraulen.
Aber dann wieder rumjammern und alles auf die bösen Kopierer schieben, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. :S
Was für ein Drecksladen.

Hab mir das game über Steam gekauft...wenn man da immer on sein muss werde ich von Steam mein Geld zurückverlangen und es mir "anderweitig " besorgen.....so einfach ist das. Es dauert doch so wieso keinen Monat und dann bekommt man das Teil gecrackt und auch ohne Internetzwang......schade hat so gut angefangen.....der Preis stimmt zum Beispiel......und wenn alle Publisher das so machen würden....gäbe es auch net so viele Raubkopierer....;)

Zurück