Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Und was hat das Ganze gebracht? Die Raubkopierer lachen sich einen ab, denn
Ich wäre übrigens auch dafür, dass die PC Games in ihrem Heft oder hier auf der Seite mal Stellung in Form eines Artikels oder so bezieht. Es ist nämlich einfach nur noch unverschämt, wie der Kunde in dieser Branche behandelt wird---> wie der letzte Dreck.
es gibt schon seit Tagen eine Warez-Version samt Crack.
Ich wäre übrigens auch dafür, dass die PC Games in ihrem Heft oder hier auf der Seite mal Stellung in Form eines Artikels oder so bezieht. Es ist nämlich einfach nur noch unverschämt, wie der Kunde in dieser Branche behandelt wird---> wie der letzte Dreck.

