• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: Der beworbene Kopierschutz entspricht nicht der Realität - Leser-News von Krampfkeks

Und was hat das Ganze gebracht? Die Raubkopierer lachen sich einen ab, denn
es gibt schon seit Tagen eine Warez-Version samt Crack.

Ich wäre übrigens auch dafür, dass die PC Games in ihrem Heft oder hier auf der Seite mal Stellung in Form eines Artikels oder so bezieht. Es ist nämlich einfach nur noch unverschämt, wie der Kunde in dieser Branche behandelt wird---> wie der letzte Dreck.

Ubisoft ist so dumm.. Schon 1 Tag bevor das Spiel offiziell für den PC raus gekommen ist, konnte man es cracked spielen... Und der ehrliche Käufer guckt mal wieder schön blöd aus der Wäsche...

Und der nächste Fehlschlag von Ubisoft. Das häuft sich doch, was PC-Spiele angeht.
Danke für die Info, Krampfkeks.

Ich habe mir das Ding gestern sogar auf Steam angesehen, weil es interessant klang, mal wieder ein Spiel im Sinne eines Populous zu spielen, mit aktueller Grafik.
Als ich dann beim durchlesen der Daten auf den Namen UBISoft gestossen bin, war mein Interesse an dem Spiel schlagartig verschwunden.

lol .. eh klar, dass Topics die den Ubi´s nicht in den Kram passen, gelöscht werden ... gabs auch schon bei genügend anderen Spielen.

In Erinnerung habe ich noch Silent Hunter 5, welches ich mir leider gekauft habe - dort war der Aufschrei groß, nachdem nach 2 mickrigen Patches, durch die nicht mal die gröbsten Bugs beseitigt wurden, der Support eingestellt wurde.

Hat man sich im Forum beschwert, wurde geclosed .. einfach lächerlich ...

Antwort vom Ubisoft Support: "Die permanente Internetverbindung wurde von Anfang an kommuniziert."

Wow, anstatt den Fehler zuzugeben, wird noch dreister gelogen! Ich will von dem Laden nix mehr wissen -.-

Früher gab es eine sehr interessante Sendung mit Eduard Zimmermann : "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" osä. - so ist (leider) größtenteils Ubisoft geworden.
Eigentlich einen separaten Themenbereich in PC-Spielemagazinen wert, der vor derartig unseriösen Machenschaften ausführlich warnt.
Dass unliebsame Forenbeiträge - hingegen dem Recht der freien Meinungsäußerung - einfach gelöscht werden (Kritikunfähigkeit), macht eine solche Rubrik in einem guten Spielemagazin noch dringlicher. Vor derartigen unseriösen Geschäftsgebaren muss einfach gewarnt werden.
Vorspiegelung falscher Tatsachen ist eine Straftat !
Übrigens: So ein Beitrag wäre ein Artikel in einem solchen Magazin allemal wert.

lol .. eh klar, dass Topics die den Ubi´s nicht in den Kram passen, gelöscht werden ... gabs auch schon bei genügend anderen Spielen.

In Erinnerung habe ich noch Silent Hunter 5, welches ich mir leider gekauft habe - dort war der Aufschrei groß, nachdem nach 2 mickrigen Patches, durch die nicht mal die gröbsten Bugs beseitigt wurden, der Support eingestellt wurde.

Hat man sich im Forum beschwert, wurde geclosed .. einfach lächerlich ...
Erinnert mich an Dark Messiah of Might and Magic. :-D

Das gleiche Problem.....der gleiche Support.......die gleiche Vorgehensweise !
Wer sich damals beschwerte bekam eine Verwarnung und wer sich nicht daran hielt "Boardurlaub" !

Der Hersteller hätte gerne weiterhin Patches für das Balancing nachgeliefert, sowie weitere Sachen eingebracht.............aber seitens Ubisoft wurde der Support eingestellt und dem Hersteller untersagt entsprechende Flicken nach zu liefern.

Seit diesem Tag war für mich klar das ich Spiele bei denen Ubisoft seine Finger mit drin hat nicht mehr kaufen sollte.
Ich denke die einzige Sprache die Ubisoft versteht ist die Sprache des Boykott ! ;-)

Zurück