• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRITZBOX Update: Image Datei

Raids

Gesperrt
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hellou, :-D


ich habe ein Update für meine Fritzbox gezogen. Nun habe ich eine Datei namens:

fritz.box_sl_wlan.09.04.15.image

und weiss nicht wie ich die öffnen soll.

Kann mir da einer von euch helfen?
 
Du verbindest dich über den Browser mit deiner Fritz!Box (normalerweise über die Eingabe "Fritz.box" )
Hier dann links auf Einstellungen -> System -> Firmware-Update

Dort kannst du dann über "Durchsuchen" die Datei auswählen und das Update starten.

Das Fenster sieht etwa so aus.

Eine ganz genaue Anleitung findest du z.B. hier.
 
Da gab es mal ein User Namens flex-wheeler, frag den mal, der kennt sich damit bestens aus und hilft dir bestimmt gerne weiter. :)
 
Raids am 15.03.2007 22:28 schrieb:
Hellou, :-D


ich habe ein Update für meine Fritzbox gezogen. Nun habe ich eine Datei namens:

fritz.box_sl_wlan.09.04.15.image

und weiss nicht wie ich die öffnen soll.

Kann mir da einer von euch helfen?


ganz wichtig : nicht entpacken !
anosnten einfach so vorgehen, wie nali gesagt hat.
ist wirklich kinderleicht.
 
Zurück