Friends: Trailer gibt Vorgeschmack zum Reunion-Special

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Obwohl manch einer danach noch ein wenig Karriere in der Filmindustrie machte, war es doch schade, dass die Schauspieler an sich aus üblichen Serienformaten verschwanden oder zumindest nicht über Gastauftritte hinaus kamen.

Joey hatte zumindest noch seine eigene Spin-Off Serie, die leider nicht lange lief, aber wirklich wahr genommen habe ich dann leider keinen mehr der Schauspieler, auch wenn Courtney Cox in Scrubs wirklich toll war :)

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Obwohl manch einer danach noch ein wenig Karriere in der Filmindustrie machte, war es doch schade, dass die Schauspieler an sich aus üblichen Serienformaten verschwanden oder zumindest nicht über Gastauftritte hinaus kamen.

Joey hatte zumindest noch seine eigene Spin-Off Serie, die leider nicht lange lief, aber wirklich wahr genommen habe ich dann leider keinen mehr der Schauspieler, auch wenn Courtney Cox in Scrubs wirklich toll war :)
also wenn du "keine halben sachen" mit perry (und willis) nicht kennst solltest du das nachholen. das sind 2 wirklich tolle filme.
außerdem solltest du die serie "man with a plan" ansehen mit matt leblanc. ich finde die sehr gut und die läuft seit mehreren jahren.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht

Naja, das war vor über 20 Jahren nicht unüblich. Und heute?
Nun gehen Darsteller*innen gerne den umgekehrten Weg und halten an einen längerem Engagement in der Serien-Landschaft fest.

Oben Unten