• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Friday the 13th: Kickstarter-Kampagne hat Entwickler fast getötet

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Friday the 13th: Kickstarter-Kampagne hat Entwickler fast getötet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Friday the 13th: Kickstarter-Kampagne hat Entwickler fast getötet

Also Mitleid hab ich mit dem irgendwie nicht. Wer seine Gesundheit so missachtet ist selber schuld und mal ehrlich, wofür? für Friday the 13th? Das ist doch nun wirklich ne marke die nach den 12 Filmen mehr als nur zu Tode geritten wurde. Jason X war letztlich dann sogar so schwachsinnig das ich von der Maske eigendlich für alle zeiten genug hatte und das ich mich danach dazu herabgelassen hab mir Freddy vs Jason anzuschauen war nur Robert Englund geschuldet der ein letztes mal in die rolle des Freddy Krueger schlüpfte.
Unnötig zu erwähnen das daher der Titel dieses Spiels bei mir bisher auf nicht das geringste interesse getroffen is.

Die Belastung wurde schließlich so groß, dass er eine Lungenentzündung erlitt
Hier geht es ein bisschen durcheinander. Eine Lungenentzündung erleidet man nicht durch Überlastung, sondern durch eine Infektion. Natürlich kann sich der Verlauf verschlimmern, wenn man keine Bettruhe einhält. Hier muss man allerdings sagen, wer sich mit 40 Fieber, schwerem Husten und Atembeschwerden noch zur Arbeit schleppt, legt es auch irgendwie drauf an...

Mich würde interessieren, ob z.B. auch bei Blizzard bei der Programmierung von Diablo3 jmd mal Hustenanfälle bekommen hat. Oder vielleicht hat ein bekannter Hearthstonespieler wegen Übelkeit mal seinen Stream abbrechen müssen.
Schnupfen soll auch eine sehr verbreitete Krankheit unter Entwicklern sein.
Alles sehr interessant. Mehr davon.

Zurück