• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freundin?

fuse

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
1
warum gibt es kein freundinnen thread?
 
fuse am 14.01.2005 18:52 schrieb:
warum gibt es kein freundinnen thread?

jetz gibt es ihn ja anscheinend ^^
ne, im ernst: was soll denn da drinstehen?
(lass dir schnell was gutes einfallen, sonst seh ich das als spam an *g*)
 
fuse am 14.01.2005 18:52 schrieb:
warum gibt es kein freundinnen thread?

weil keiner hier so nen schnuckeligen teddy wie auf deinem ava hat ;)


@dreist: schreiben? schon gemerkt, dass du hier im BILDERforum bist? :-D
 
wie so soll mir was einfallen?ne im ernst.wenn ich richtig gelesen hab ist das hier ein bilderforum.es gibt hier bilder von allem,von euch,von playboy bunnies,filmen,spielen usw.
und deswegen hab ich mich gefragt warumes keins für die freundin gibt
 
dann fang du doch einfach mal an, zu posten :]


vermutlich gibt's noch keinen, weil die leute

a) angst haben, es wird gelästert
b) sie respektieren, wenn/dass die freundin das nicht will
c) zu 80% ohnehin bilder posten, die in wirklichkeit irgendwelche amateur-teen-models sind... ;)
 
Herbboy am 14.01.2005 19:05 schrieb:
dann fang du doch einfach mal an, zu posten :]


vermutlich gibt's noch keinen, weil die leute

a) angst haben, es wird gelästert
b) sie respektieren, wenn/dass die freundin das nicht will
c) zu 80% ohnehin bilder posten, die in wirklichkeit irgendwelche amateur-teen-models sind... ;)
tztztz, die meisten haben doch keine freundin im RL
 
also da ich nicht weiss wie man ein bild posted,kann man sichs ja einfach so ansehen.siehe avatar
 
Herbboy am 14.01.2005 19:05 schrieb:
b) sie respektieren, wenn/dass die freundin das nicht will

Ich denke mal das das ein Hauptgrund ist.
Meine Freundin währe wohl nicht grade erfreut darüber ihr Bild hier zu sehen.
 
ok,stimmt.aber meine weiss das ich ihr bild als ava hab und sie hat zum glück nichts dagegen,denn dann müsst ich ein bild von mir nehmen.und ich seh echt brutal scheisse aus
 
fuse am 14.01.2005 19:15 schrieb:
ok,stimmt.aber meine weiss das ich ihr bild als ava hab und sie hat zum glück nichts dagegen,denn dann müsst ich ein bild von mir nehmen.und ich seh echt brutal scheisse aus

bild einfügen geht mit [ img ] <bildquelle im WWW> [ /img ]

nur ohne leerzeichen.
 
unter profil?und wie genau.stellst du des bild dann etwa auf eine seite?wegen www. ?
 
fuse am 14.01.2005 19:23 schrieb:
unter profil?und wie genau.stellst du des bild dann etwa auf eine seite?wegen www. ?


du müßtest das bild halt schon irgendwo hochladen, es gibt da ein paar kostenlose services, fällt mir aber gard nicht ein. deinen avatr könnte man aber evtl. auch posten, wenn du nen rechtsklick draufmachst, eigenschaften und da die URL rauskopierst. *EDIT* ich glaub das geht nicht...
 
Atrox am 14.01.2005 19:09 schrieb:
tztztz, die meisten haben doch keine freundin im RL

:confused: Aber vor'm Monitor, wie? ;)

Hätte ich ne Freundin, würde ich das Bild aber auch nicht posten (außer sie besteht drauf ;) ). Von einer Ex mache ich das aber auch nicht. Das ist nicht so mein Stil.
 
alienqueen am 14.01.2005 19:47 schrieb:
Atrox am 14.01.2005 19:09 schrieb:
tztztz, die meisten haben doch keine freundin im RL

:confused: Aber vor'm Monitor, wie? ;)

Hätte ich ne Freundin, würde ich das Bild aber auch nicht posten (außer sie besteht drauf ;) ). Von einer Ex mache ich das aber auch nicht. Das ist nicht so mein Stil.
vorm monitor hat ja auch jeder einen anderen namen ;)

ich hab meine grad gefragt, sie meinte, wenn das bild gut is, darf ich mit ihr angeben :-D :P ;)
 
Herbboy am 14.01.2005 19:51 schrieb:
hier die freundin von vielen vielen aus diesem forum, also voll die ***... ;)

*bild*
Hach, du hast ja so recht, sie nörgelt nie, ist einem immer treu, kostet mich eigentlich nichts, weiss immer genau was man will, macht einem ohne murren das Bier auf, und falls mal doch eine andere im Spiel ist zickt sie trotzdem nicht rum.

Ich mag meine Hand. :X :B
 
Zurück