chbdiablo
Spiele-Kenner/in
Fressen PS4-Verkäufer kleine Kinder?
Wie wärs mit zurückschicken?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit zurückschicken?
Frage: Wieso bestellt man sich dann überhaupt eine Konsole, wenn diese nicht mal angerührt wird ? Man hätte doch schon vor dem Kauf feststellen können, ob das Spielangebot den eigenen Geschmack trifft oder eben nicht...
Nun ja, wer zu dumm ist den nächsten Elektro-Discounter aufzusuchen oder im Netz einen lieferfähigen Händler zu finden... Selbst schuld.um sie jetzt gewinnbringend an irgendeinen trottel zu verkaufen.
und ich befürchte, dass ihm das auch gelingen wird.
Nun ja, wer zu dumm ist den nächsten Elektro-Discounter aufzusuchen oder im Netz einen lieferfähigen Händler zu finden... Selbst schuld.
Es lebe die deutsche Neidkultur!
Als wenn jeder von euch an meiner Stelle jetzt das Ding einfach bei Amazon stornieren würde.
Derjenige möchte sich JETZT bitte melden, damit wir alle was zu lachen haben!
Seriously? ROFL!!Wenn mich die Spiele nicht jucken oder ich merken würde, daß ich momentan keine interessanten Spiele finden würde, würde ich die Konsole stornieren, ja. Weil ich keinen Staubfänger haben will, der sich erst einmal die nächsten 6 Monate das Laufwerk in den Bauch steht.
Apropos: "unethisch". Wer noch nie ein Kommerzielles Game gezockt hat, ohne dafür zu zahlen (Kopie), der möge sich JETZT bitte auch melden, danke!
und dann in 3 Wochen das Ding erster mal Staub ansetzen zu lassen weil die interesanten Spiele noch dauern
Nein, in deinem Fall ist was anderes deutsches
die Arschkultur
Wer mit der Ethik-Käule schwingt, sollte sich erst mal selber im Spiegel betrachten.
Kann mir mal jemand nen Link senden, wo in unseren Gesetzen drin steht, dass es verboten ist, bei einem Handel Gewinn zu machen?
Langsam werden die Beiträge hier ber Off-Topic...
Könnte sein, dass ein Admin Lust bekommt hier aufzuräumen...
Das zu diskutieren könnt ihr auch gerne in einem dafür vorgesehenen moralphilosophischen Topic machen.Es ist unethisch. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Du nutzt einen Engpaß aus um damit Geld zu machen. Und das ist unethisch. Wenn Du die Konsole ohne Engpässe verkaufen würdest sähe die Sache anders aus. Da wären aber auch keine 600 oder 800 EUR Abzockerpreis drin. So einfach ist die Geschichte. Nutzt jemand eine besondere Zwangslage aus ist das unethisch. Auch wenn man hier über den Begriff Zwang durchaus diskutieren könnte.
Ihr müsstet mir eigentlich dankbar sein, dass ich das Ding für euch knapp halte!