• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frequenzen werden nicht unterstützt???

G--3Unit

Anwärter/in
Frequenzen werden nicht unterstützt???

Hallo@All
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Rollercoater Tycoon starten will, kommt dann: Frequenzen werden nicht unterstützt. Mein Bildschirm kann die Auflösung 1024*960 eben nicht. Ich habe auch schon versucht, RCT3 in 800*600 Auflösung zu starten. Kein Erfolg. Was soll ich nun machen? Habe die Bildschirmfrequenz auf 75,70,60 Herz ausprobiert. Kein Erfolg. Bitte helft mir!

AW: Frequenzen werden nicht unterstützt???

Kann mir den Niemand helfen? ;(

was hast du enn für einen monotor? einen TFT? der sollte eh aug 60HZ eingestellt werden.

sind deine graka-treiber aktuell? im mnü müßtest du irgendwo auch einstellen können, dass das bild NICHT gestreckt wird. heißt evtl. "force centred view" oder so.

und schau mal, ob du beim game im startmenü beriets die einstellungen ändern kannst - evtl. musst du auch da noch die Hz umstellen.

Hi
Vielen Dank für deine Antwort. Ich komme leider nicht einmal ins Startmenü des Spiels. Ich habe einen AOC 17 Zoll TFT.

G--3Unit am 25.05.2006 19:59 schrieb:
Hi
Vielen Dank für deine Antwort. Ich komme leider nicht einmal ins Startmenü des Spiels. Ich habe einen AOC 17 Zoll TFT.

nee, ich meinte, ob es VOR dem start evtl. was gibt. bei windows start/programme/ > spieleordner < so was wie "setup" oder so....

wie gesagt: TFT = 60Hz. und welche grafikkarte hast du? wo hast du die Hz eingestellt?

ps: schau mal im odner des spiels, ob es da eine datei gibt, die auf .ini endet. öffne die mit notepad oder editor und such mal, ob ein eintrag ist mit "Hz" - wenn da ein wert steht zB Hz = 80, dann änder den mal in 60 und speicher die ini. danach dann das speil starten. aber mach vorher ne kopie der ini!

Ich habe eine Geforce 7800GTX. Leider habe ich keine.ini Datei gefunden. Ich habe die 60 Herz im Nvidia-Treiber eingestellt.

Zurück