• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freizeitbeschäftigungen für Gamer - Bei diesen Aktivitäten fühlt ihr euch wie im Spiel
 
Schöne Liste, einige dieser Real Life-Alternativen zum Gaming betreibe ich mittlerweile auch - Geocashing gehört zum Beispiel zu einer meiner Lieblingsaktivitäten, wenn ich mal draußen bin. Und (darüber freue ich mich besonders) mittlerweile spiele ich auch wieder halbwegs regelmäßig Pen & Paper-Rollenspiele mit einigen Nerd-Freunden - einfach super. :) Was ich mal gerne ausprobieren würde ist das Erkunden von verlassenden Anstalten - das wäre sicher mal ein Kick. ;)
 
Cosplay wär auch so etwas, wo man ähnlich wie in RPGs erstmal eine Quest macht um die Pläne zu bekommen und mit Leuten reden muss, dann Rohstoffe sammelt um sich dann ein Totoro Kostüm zu craften =)
 
In den meisten "verlassenen Anstalten" ist das Betreten verboten. Auch wenn sie verlassen und runtergekommen sind, es gibt meistens immer noch Eigentümer von den Gebäuden und die sehen das gar nicht gerne wenn da jemand drin rumrennt.
 
Nächtliche Spaziergänge haben ich und ein paar Freunde damals in der Jugend gern gemacht. Mehrere Stunden des Nachts durch den Wald, Taschenlampe und ab die Post. War wirklich cool. :-D
 
Zurück