• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freigabe von Casemod

heinippel

NPC
Hallo zusammen
Eine Frage weiß jemand von Euch wielange es dauert bis ein Casemod von PCGH freigegeben wird ?? :-)

heinippel am 06.01.2008 11:45 schrieb:
Hallo zusammen
Eine Frage weiß jemand von Euch wielange es dauert bis ein Casemod von PCGH freigegeben wird ?? :-)

wie meinst du das denn? das du den mod nachbauen kannst, oder das er printed veröffentlicht wird?

nachbauen kannst du, solange du das dann hinterher nicht kommerziell verkaufen willst und der eigentliche modder kein patent drauf hat, eigentlich immer.

Baker79 am 06.01.2008 11:59 schrieb:
heinippel am 06.01.2008 11:45 schrieb:
Hallo zusammen

wie meinst du das denn? das du den mod nachbauen kannst, oder das er printed veröffentlicht wird?

nachbauen kannst du, solange du das dann hinterher nicht kommerziell verkaufen willst und der eigentliche modder kein patent drauf hat, eigentlich immer.

Ich möchte nichts nachbauen. Ich habe einen gebaut und habe Ihn unter Casemods bei PCGH eingestellt. Das war am 21.12.2007. Bevor er dort zu sehen ist, muß er von PDGH freigegeben werden. Und das war meine Frage wielange sowas dauert.

heinippel am 06.01.2008 12:24 schrieb:
Und das war meine Frage wielange sowas dauert.
ich weiss es nicht, aber da du nicht der erste bist, der fragt, dauert es wohl jeweils ein weilchen.
die festtage waren ja auch alle noch dazwischen.

Zurück