Freesync: Rückblick und erste Monitore in Aktion

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Freesync: Rückblick und erste Monitore in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freesync: Rückblick und erste Monitore in Aktion
 

Teotl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Toll, muss ich mir wieder einen neuen Monitor kaufen ;)

Joa allerdings hat das zeit bis es eine größere auswahl gibt und die preise fallen.
Im moment kostet ein monitor mit g-sync ca. 100€ mehr bei free sync hab ich noch nicht geschaut aber wird bestimmt nicht viel anders sein.

2015 wird eh interesannt soweit ich mich recht erinner kommt directX 12 auf den markt und occulus rift.
Ende 2015 anfang 2016 wird wohl ein neuer monitor grafikkarte und evtl ne Vr brille fällig.

Wobei bei den VR brillen man was länger warten sollte bis die kinderkrankheiten wirklich behoben sind bzw. weiter verbessert sind.
 
Oben Unten