• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freelancer

RexoPexo

NPC
hallo kann mir vllt jmd bei nem problem bei freelancer weiterhelfen?
und zwar funktioniert das wettrennen mit Hovis nicht. meine reisetriebwerke gehen dauernd aus und die lösung hier half mir auch nicht sonderlich weiter. wenn jmd rat weiß einfach schreiben danke!

RexoPexo am 26.03.2008 16:21 schrieb:
hallo kann mir vllt jmd bei nem problem bei freelancer weiterhelfen?
und zwar funktioniert das wettrennen mit Hovis nicht. meine reisetriebwerke gehen dauernd aus und die lösung hier half mir auch nicht sonderlich weiter. wenn jmd rat weiß einfach schreiben danke!

Das Problem kann ich nicht nachvollziiehen, daher eine Gegenfrage:

Funktionieren die Reisetriebwerke außerhalb des Rennens richtig oder ist es da das selbe ?

nein da funktionieren die richtig, die schalten sich zwischen den ringen von allein ab und laden sich wieder auf, das problem hatte wohl schon mal jmd aber bei den lösungen hab ich nicht verstanden was er anders machen sollte

RexoPexo am 26.03.2008 18:21 schrieb:
nein da funktionieren die richtig, die schalten sich zwischen den ringen von allein ab und laden sich wieder auf, das problem hatte wohl schon mal jmd aber bei den lösungen hab ich nicht verstanden was er anders machen sollte

Dein problem ist, wenn ich das richtig verstanden habe, das du immer auf Anfliegen/Go to klickst wenn du den Wegpunkt siehst.
Du musst allerdings selber durch die Ringe im Freien Flug fliegen, sonst haste keine Chance ;)

mfg Syd

ich klicke auf f2 damit der reiseflug angeht und fliege dann mit der freien maussteuerung und dann fällt der zwischendurch mal aus und geht wieder an aber ich versteh nicht warum das so ist und wie man das verhindert.

RexoPexo am 28.03.2008 12:20 schrieb:
ich klicke auf f2 damit der reiseflug angeht und fliege dann mit der freien maussteuerung und dann fällt der zwischendurch mal aus und geht wieder an aber ich versteh nicht warum das so ist und wie man das verhindert.

sz musst Shift+W drücken dann geht er normal an ;)

Zurück