• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Freedom Wars: Actiongeladener Trailer zeigt knallharten Boss-Kampf

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Freedom Wars: Actiongeladener Trailer zeigt knallharten Boss-Kampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freedom Wars: Actiongeladener Trailer zeigt knallharten Boss-Kampf
 
Das Lineup der PSVita ist mittlerweile echt schon brauchbar geworden, vorallem wenn man direkt aus Japan einkauft.
 
Ich finde es prinzipiell ja gut, dass Monster Hunter auf der Vita bereits in Form von einigen Titeln kopiert wird/wurde, aber warum kriegt niemand dieses "runde" Gameplay eines Monster Hunters hin? Die Spiele sind allesamt ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit den Monster Hunter Titeln für die PSP. Schade, dass MH Frontier G noch immer nicht für den westlichen Markt angekündigt wurde. Das wäre wohl eines der wenigen Spiele, die mich dazu bringen würden, meine PS Vita zu entstauben.
 
Zurück