Freedom Wars: Actiongeladener Trailer zeigt knallharten Boss-Kampf

PeterGrubmair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Freedom Wars: Actiongeladener Trailer zeigt knallharten Boss-Kampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Freedom Wars: Actiongeladener Trailer zeigt knallharten Boss-Kampf
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
Das Lineup der PSVita ist mittlerweile echt schon brauchbar geworden, vorallem wenn man direkt aus Japan einkauft.
 
C

Celerex

Guest
Ich finde es prinzipiell ja gut, dass Monster Hunter auf der Vita bereits in Form von einigen Titeln kopiert wird/wurde, aber warum kriegt niemand dieses "runde" Gameplay eines Monster Hunters hin? Die Spiele sind allesamt ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit den Monster Hunter Titeln für die PSP. Schade, dass MH Frontier G noch immer nicht für den westlichen Markt angekündigt wurde. Das wäre wohl eines der wenigen Spiele, die mich dazu bringen würden, meine PS Vita zu entstauben.
 
Oben Unten