• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Free to play] [Steam] Dreamkiller

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.082
Reaktionspunkte
10.297
Auf Steam gibt's momentan Dreamkiller, welches man nur dieses Wochenende umsonst spielen kann.
Außerdem bekommt man das Spiel dieses Wochenende als Weekend Deal günstiger.
Link
 
Besten Dank für den Hinweis. Wollte das Spiel trotz desaströser Reviews schon länger mal ausprobieren. Evtl. reicht ja das Free-Weekend sogar zum durchspielen...
 
Von der Hintergrundgeschichte find ich das eigentlich ganz origienell. Bloß befürchte ich, daß man massenweise Potential verschenkt hat und das ein 08/15 Shooter bleiben wird.

Ich meine: wenn man schon den Ansatz: "die Spielfigur durchwandert Alp-Traumwelten" hat, hätte ich mir das deutlich surrealer vorgestellt, als es bisher ist...

(Bin noch im Ersten Kapitel mit den Spinnen)
 
Ist zwar eine nette Idee aber ich habe keine Lust 10Gb runterzuladen.
 
Zurück