[Free to play] [Steam] Dreamkiller

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.303
Reaktionspunkte
8.531
Auf Steam gibt's momentan Dreamkiller, welches man nur dieses Wochenende umsonst spielen kann.
Außerdem bekommt man das Spiel dieses Wochenende als Weekend Deal günstiger.
Link
 

Oberscht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Besten Dank für den Hinweis. Wollte das Spiel trotz desaströser Reviews schon länger mal ausprobieren. Evtl. reicht ja das Free-Weekend sogar zum durchspielen...
 
TE
Worrel

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.303
Reaktionspunkte
8.531
Von der Hintergrundgeschichte find ich das eigentlich ganz origienell. Bloß befürchte ich, daß man massenweise Potential verschenkt hat und das ein 08/15 Shooter bleiben wird.

Ich meine: wenn man schon den Ansatz: "die Spielfigur durchwandert Alp-Traumwelten" hat, hätte ich mir das deutlich surrealer vorgestellt, als es bisher ist...

(Bin noch im Ersten Kapitel mit den Spinnen)
 

BlackDead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ist zwar eine nette Idee aber ich habe keine Lust 10Gb runterzuladen.
 
Oben Unten