• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Free Guy: Deshalb hat Deadpool keinen Auftritt im Film

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
473
Reaktionspunkte
52
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Guy: Deshalb hat Deadpool keinen Auftritt im Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Free Guy: Deshalb hat Deadpool keinen Auftritt im Film
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
459
Reaktionspunkte
284
Deadpool spielt doch eh die Hauptrolle ;)
Nein im Ernst, egal wie die Rolle heißt, RR spielt sie eh immer gleich seit Deadpool (2016).
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
Deadpool spielt doch eh die Hauptrolle ;)
Nein im Ernst, egal wie die Rolle heißt, RR spielt sie eh immer gleich seit Deadpool (2016).
Das stimmt tatsächlich. Auch schon zuletzt in The Hitmans Wifes Bodyguard. Wenn ich da an Blade 3 denke, da wirkte er ganz anders obwohl er eigentlich auch ein Kämpfer mit großer Klappe war.
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
96
oh dann können wir uns ja über 432 weitere News über Charaktere freuen, die auch nicht im Film auftauchen?!
 
Oben Unten