• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Free Download Version von Colin Mcrae 05? Seriös?

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Free Download Version von Colin Mcrae 05? Seriös?

[böser link]
Fand ich zufällig bei YouTube, guckte ein paar Dirt 2 Videos und dann sah ich das, da ich das schon lange gekauft haben wollte und nicht finde im Handel, leider,...tja und nu darf ich das seelenruhig downloaden? Oder is das öhm BÖSE? :B

Gruss
 
AW: Free Download Version von Colin Mcrae 05? Seriös?

Eine Seite, auf der man umsonst Crysis runterladen kann - aber nur, wenn man sich irgendeine spezielle Hotbar installiert - (sic), dürfte kaum seriös sein...

Merke: nur, weil irgendwo steht, daß etwas erlaubt/umsonst sei, ist es das noch lange nicht.
 
AW: Free Download Version von Colin Mcrae 05? Seriös?

Eine Seite, auf der man umsonst Crysis runterladen kann - aber nur, wenn man sich irgendeine spezielle Hotbar installiert - (sic), dürfte kaum seriös sein...
Es handelte sich um die Crysis-Singleplayerdemo ;) . Den Downloadlink zur Vollversion des Racers konnte ich nicht checken, war mich gerade am Schlaumachen obs diese als Free-Download gibt. Bei Crysis war es aber definitiv die Demo.
 
AW: Free Download Version von Colin Mcrae 05? Seriös?

Eine Seite, auf der man umsonst Crysis runterladen kann - aber nur, wenn man sich irgendeine spezielle Hotbar installiert - (sic), dürfte kaum seriös sein...
Es handelte sich um die Crysis-Singleplayerdemo ;) . Den Downloadlink zur Vollversion des Racers konnte ich nicht checken, war mich gerade am Schlaumachen obs diese als Free-Download gibt. Bei Crysis war es aber definitiv die Demo.
Auf der ganzen Seite steht nichts von "demo" - oh, halt, ganzganz unten, in einer Schriftfarbe, die man kaum vom Hintergrund unterscheiden kann, steht was von "sind alles legale Demoversionen"

Scheinbar sind das tatsächlich nur Demos, bei der WOT Seite wird erklärt, daß man zuerst eine Adware installieren muß, und dann einen Downloadlink zur entsprechenden Demo bekommt.
 
Zurück