• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frauenfußball-WM 2015

Ja, die Skandinavier waren in diesem Turnier nicht gut.
Aber ansonsten sind doch 3 von 4 favorisierten Mannschaften noch dabei.
Einzige Überraschung sind die Engländerinnen.

Ja, die Skandinavier waren in diesem Turnier nicht gut.
Aber ansonsten sind doch 3 von 4 favorisierten Mannschaften noch dabei.
Einzige Überraschung sind die Engländerinnen.
wären die Kanadiarinnen allerdings auch gewesen, wenn die statt England im Halbfinale gewesen wären - England ist in der Rangliste nämlich an sich vor denen ;) die größte Überraschung insgesamt war das WM-Aus von Brasilien durch die Australierinnen, wobei ICH vor der Partie echt dachte "ich glaub heut gewinnen die Aussies ^^ "

wären die Kanadiarinnen allerdings auch gewesen, wenn die statt England im Halbfinale gewesen wären - England ist in der Rangliste nämlich an sich vor denen ;)

Aber Kanada hat bei den letzten Olympischen Spielen immerhin Bronze geholt, während England in einem Turnier noch nie soweit gekommen ist. ;)

Schaut ihr auch? :P Könnte wieder ein ganz enges Spiel werden.

Wird mal wieder durch eine Fehlentscheidung entschieden das Spiel.
Ganz toll ...

Frauenfußball-WM 2015

Da lief vieles schief. Keine rote Karte für die Amis, unberechtigter Elfer. Fast könnte man meinen die Wettmafia hat die Schiedsrichterin bestochen.

Obwohl die US-Mädels in vielen Phasen des Spiels zugegebenermaßen auch besser waren. Aber ohne diese Fehlentscheidungen hätte das Spiel anders ausgehen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass die in der BuLi idR fällig rote Karte so GAR kein Thema bei der Übertragung war... ^^ Und doof, dass die Schiedsrichterin das Foul in den Strafraum verlegt hatte - aber an sich war es für die US-Frauen auch verdient, die waren in der Summe einfach stärker, und wenn man dann die Chance nicht nutzt, per Elfer ins Spiel zu finden und sich einen Sieg doch noch richtig zu verdienen, dann verliert man eben 0:2...

Schade, aber die USA haben verdient gewonnen.

Richtig leid tut mir aber England. Also so ein blödes Selbsttor in den letzten Sekunden der Nachspielzeit.
Und die waren richtig gut. Also so aus zu scheiden tut wirklich Weh.

Das war echt ein ganz fieses Eigentor... wenn man so ein Tor bewusst schießen SOLLTE, dann würde man von 100 Versuchen vlt einen halbwegs ähnlich reinmachen...

Zurück