• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frauenfußball-WM 2015

Das war in den letzten beiden Saisons.
Dieses Jahr hat der FFC Frankfurt die Champions League gewonnen. ;)

Oh, hab ich mich da um 1 Jahr vertan, ich dachte die hätten da schon ein Abo drauf.:-D
Na zumindest bleibt der Titel in Deutschland.:)
 
...was irgendwo ziemlich unlogisch ist, wenn das interesse wirklich so gewaltig wäre.

Ich stelle mal die These auf, das es auch viele schauen, weil ansonsten nur der gleiche Schrott wie immer im Fernsehen läuft. Bei mir lief es im Hintergrund, wärend ich bei Ark wieder einige Dinos leiden lies.
 
Wenn Schrott im TV läuft (sehr häufig) schalte ich entweder gar nicht ein oder schaue eine DVD/Bluray. Nebenbei berieseln lasse ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Schrott im TV läuft (sehr häufig) schalte ich entweder gar nicht ein oder schaue eine DVD/Bluray. Nebenbei berieseln lasse ich mich nicht.

Animal Planet kann immer nebenbei laufen :-D

@t: war ja dann doch etwas anders als gegen die elfenbeinküste; aber die tordifferenz haben wir wohl :-D kam nur mir das so vor, oder herrschte da irgendwie eine atmosphäre wie beim schulsport? o.O
 
Animal Planet kann immer nebenbei laufen :-D

@t: war ja dann doch etwas anders als gegen die elfenbeinküste; aber die tordifferenz haben wir wohl :-D kam nur mir das so vor, oder herrschte da irgendwie eine atmosphäre wie beim schulsport? o.O
Beim Frauenfußball sind halt viel mehr Frauen im Publikum und auch viel mehr Kinder, grad in Nordamerika. Da gibt es nicht diese "Männerhorden", die das Stadion zusammenbrüllen ;)
 
So.
Nachdems, trotz Überlegenheit in der zweiten Hälfte, ein 0:1 gegen den Weltmeister setzte, haben die Schweizerinnen auch ein "Stängeli" geschafft.
10:1 gegen Ecuador.
Inklusive dem schnellsten Hattrick der bisherigen Frauen-WM-Geschichte.
Kamerun schient dann aber wieder ein anderer Gegner zu werden.

Das Ganze ist in meinen Augen ziemlich unübersichtlich, weil teilweise nicht mal die Gegner einander wirklich kennen.
Also man weiss eigentlich nie recht, welche Mannschaft denn der Favorit ist, und wen, dann wie hoch
:-D
 
Yeah

1:1 Ausgleich bei der Frauen WM.:top:
 
Wahnsinn.
Elfmeterschießen und Angerer hält den letzten Elfmeter.

Deutschland weiter im Halbfinale.:):]
 
Das war wirklich sehr spannend, wie ein Krimi ;) Mal schauen was morgen die U21 macht. Wäre doch klasse, wenn beide den Titel holen. Hier die Damenmannschaft und die U21 bei der EM.
 
Man muss aber ehrlich sagen, Glück gehabt. Aber das gehört im Sport eben auch dazu.
 
Wie sagte schon der große Gary Lineker: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer (Frauen) jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
:-D

Und als Engländer meint er bestimmt ganz speziell wenn es zum Elfmeterschießen kommt. :-D
 
Ich war gestern in nem Club mit miesem Empfang, da war im Ticker das Elferschiessen und nach dem 3:3 minutenlang kein Update möglich, dann ging es endlich wieder - 5:5! Und erst nach weiteren 4Min konnte ich dann das Endergebnis sehen... ;)
 
Frauenfussball?
Ist da überhaupt genügend Gewalt, Emotion und Lautstärke vorhanden?

Frauenfussball ist ja eher ein netter Mannschaftssport, Männerfussball hingegen ist der Rahmen in welchem normale Menschen zu Göttern erhoben werden, Imperien aufsteigen und fallen.
 
Ich bin für die US-Nationalmannschaft :) aber Deutschland feuert man natürlich an :)

Ansonsten muss ich sagen, war es diesmal ein wenig enttäuschend. Man siehe Schweden zum Beispiel. Das war grottenschlecht
 
Zurück