• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frauen in Elex: Kleinere Brüste, mehr Strapse - neue Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu meiner Schande muss ich übrigens gestehen, dass ich als Frau zB in RPGs eher schlanke Frauen als Spielfigur bevorzuge und auch in der Realität ein wenig darauf achte, nicht irgendwann wie Val Kilmer am Strand auszusehen. Hat natürlich auch einen gewissen gesundheitlich relevanten Aspekt.

Wo liegt da die Schande?

Dass der "Mut" fehlt, auch mal Figuren zu erstellen, die nicht dem Ideal entsprechen.

Ich hab damals CJ in GTA San Andreas so viel essen lassen bis das Maximalgewicht erreicht war. ^^
Musste dann aber wieder abspecken weil es doch gravierende Nachteile mit sich brachte.
Mit dem Kampfgewicht von Reiner Calmund flüchtet man zu Fuß eben nicht mehr so gut vor einer Horde wütender Homies. :ugly:

Dann stellt sich mir jetzt aber die Frage, was an "Sex sells"-Werbung sexistisch sein soll. Oder eher: Was ist denn sexistische Werbung?
Ganz einfach Werbung, die Frauen objektifiziert oder nur als "Belohnung" darstellt. Die Grenzen sind logischerweise fließend - was in der einen Werbung aus dem Zusammenhang heraus sexistisch ist, kann mit einem anderen Produkt beispielsweise Verletzbarkeit oder Natürlichkeit darstellen und dadurch nicht mehr sexistisch sein.

Oder eher: Was ist denn sexistische Werbung?
Werbung die verboten gehört weil sie die Jugend verdirbt.
Wie Killerspiele, Horrorvideos, Negermusik und Schundhefte. ;-)

Eine eindeutige Definition von sexistischer Werbung ist kontraproduktiv, da sie verhindert das Verbote nach belieben ausgesprochen werden können.

Naja, besser als umgekehrt. :D

Ohh, jaaa, gib's mir *das neue Burger Angebot. Jetzt 2 zum Preis von einem. Nur während der exklusiven Mexico Wochen*, nimm deinen starken *Potenzprobleme? Nie wieder mit dieser geheimen Technik der Shaolin Mönche* und schieb ihn mir in den *Zahnhygiene wie im 21. Jahrhundert! mit dieser automatischen elektrischen Zahnreinigungsstation, müssen sie nie wieder selber Hand anlegen.*, lass deine Säfte fließen *Jetzt mit 20% mehr Fruchtfleisch: Valensina Plus* und besorg's mir -*das elegante Schmuckset, das jede Frau begeistert und dahinschmelzen läßt* ... :B

Manchmal finde ich Werbung gar nicht schlecht. Ich kann die Crapatalk-App auf meinem Smartphone nicht wirklich leiden.
Aber die Intimissimi-Banner, die sie mir regelmäßig einblendet, macht das Lesen einiger Threads durchaus erträglicher...

Kreativität läßt sich nicht mit dem Erectometer messen. Das hier ist beispielsweise kreativ.

Frauen sind nicht "dafür da, um bestaunt zu werden". Alleine der Versuch, sie auf diesen einen Zweck zu reduzieren, ist schon eine Anmaßung und ein Verstoß gegen die Menschenwürde.

Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf diese hierzulande Rechtseidank auch frei äußern.

Eine Frau auf den Faktor "Belohnung" zu reduzieren, ist sexistisch.

Dann erklär mir mal warum so viele Männer in denn Discos so Frauen Geil sind ^^ und ständige welche an machen ^^ . Da ist mal wieder bewiesen das der drang immer da ist . Es ist gedacht das Menschen sich Fort Pflanzen . Wenn sich echt eine Frau gestört fühl weil ein Mann sich für sie interessiert , dann weiß ich auch mehr wie ihr zu helfen ist . Sollte sich freuen wohl eher das einige sie schön oder attraktiv oder interessiert an ihr sind . Ob sie freund hat oder nicht ... das ist eine andere Sache , doch das sollte bestätigen das sie nicht hässlich oder uninteressant . Mit denn anderen Punkten stimme ich mit dir nicht über ein , aber egal du hast deine Meinung und ich meine .

Dann erklär mir mal warum so viele Männer in denn Discos so Frauen Geil sind ^^ und ständige welche an machen ^^ .
Vielleicht, nur vielleicht, weil die Disco ein Ort ist, bei dem es explizit um den menschlichen Kontakt und das Flirten und zwischenmenschliche Kommunizieren in Form einer tanzenden Bewegung geht? %-)

Da ist mal wieder bewiesen das der drang immer da ist .
Nö.

Es ist gedacht das Menschen sich Fort Pflanzen .
Aber nicht ständig und überall. ;)

Wenn sich echt eine Frau gestört fühl weil ein Mann sich für sie interessiert , dann weiß ich auch mehr wie ihr zu helfen ist .
Die Frage ist doch eher, wie sich dieses Interesse ausdrückt und in welcher Form es zu welchem Zeitpunkt und in welcher Form kommuniziert wird. Einem netten Kompliment sind die allerwenigsten Frauen abgeneigt.

Da ist mal wieder bewiesen das der drang immer da ist . Es ist gedacht das Menschen sich Fort Pflanzen . Wenn sich echt eine Frau gestört fühl weil ein Mann sich für sie interessiert , dann weiß ich auch mehr wie ihr zu helfen ist . Sollte sich freuen wohl eher das einige sie schön oder attraktiv oder interessiert an ihr sind .
Argumentierst du gerade ernsthaft dafür, daß eine Frau sich glücklich schätzen und dankbar zeigen sollte, wenn sie im Bus oder an der Wursttheke von einem Mann belästigt wird?

wegen sowas wie Buttonsmasher gibt es so Veranstaltungen wie den Slutwalk >_<
Und naja, ich will ja nichts sagen, aber mit solchen Aussagen sollte man dann eher mal vor der eigenen deutschen Haustür kehren bevor man die Fremdländischen deswegen ankreidet
So wegen den Christlichen Werten von Wasser predigen und Wein trinken >_>

Argumentierst du gerade ernsthaft dafür, daß eine Frau sich glücklich schätzen und dankbar zeigen sollte, wenn sie im Bus oder an der Wursttheke von einem Mann belästigt wird?

Ersten habe ich so banale beispiele nicht mal genannt . Nun gut Fantasie scheinst ja genug zu haben . Anscheint hast du das völlig falsch verstanden wie das gemeint war . Schon einmal was von Sexuellen reißen gehört ? Bei einer Frau z.b ..... Ich habe mit keinem Wort von Belästigung gesprochen, das du und deine Art alles schlecht zu reden . Etwas spazieren würde dir echt mal helfen damit du dir nicht immer so mist zusammen reimst der nicht da steht . Zusammen hänge zu verstehen ist nicht deine Stärke . Sonst hättest du das schon geschnallt wie das gemeint war . Ich gebe es auf bist wohl noch zu grün hinter denn Ohren um bei so einem Thema richtig mit reden zu können . Deswegen gibt es ein Ignor .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück