• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

frankfurter rap musik kostenlos

SoSchautsAus am 24.01.2007 23:01 schrieb:
Raptor-Gaming am 24.01.2007 22:47 schrieb:
... ansonsten ist mir zu hohl aussage rauszuhauen , die man net mal vergelciehn kann .
Warum sagst du dann sowas:

Raptor-Gaming am 23.01.2007 15:23 schrieb:
... da habe ich bei battlez besser gerappt als er mit texten
Genau deshalb hab ich gemeint du sollst was von dir uploaden, damit wir es VERGLEICHEN können.

Du darfst ja gerne sagen dass dir die und die Rapper nicht gefallen, jedem seine Meinung, aber behaupte nicht dass du besser bist solange du es uns nicht beweisen kannst. Du kennst ja das Sprichwort von den Hunden die bellen aber nicht beissen. ;)

ok , ich habe jetzt einen kumpel angerufen , er hat eine alte aufnahme ( glaub handy) bei einem open mic , da rappen 2 auf english und danach ich auf russisch , leider fand es in russland staat daher kann ich nix für. wenn du willst schick ich dir das per icq oder sonst was aber net bei rapid
 
Raptor-Gaming am 24.01.2007 23:09 schrieb:
ok , ich habe jetzt einen kumpel angerufen , er hat eine alte aufnahme ( glaub handy) bei einem open mic , da rappen 2 auf english und danach ich auf russisch , leider fand es in russland staat daher kann ich nix für. wenn du willst schick ich dir das per icq oder sonst was aber net bei rapid
Mach halt Rapid - ich hab leider kein ICQ. :|
 
Raptor-Gaming am 24.01.2007 22:37 schrieb:
[...]

ja weißte ich habe mich mit nem kumpel (crew kollege ) auch grad weggepisst wie primitv du und dein kollege denken , junge leis was du schreibst STUDIO , klar ich meine n mic für zuhause is normalpreis 500 € . schieße für n studio mic kann man bei 1000 € anfangen und bei 10000€ beenden wenn net mehr. haste soviel geld ? nein ,bin mir auch sicher dass dieses studio was ihr so nennt auch net mehr als 10 € gekostet hat . naja jeder will sich malausreden , wie gesagt die oben gennant rapper sind alle shit ,außer mad max der klingt gut und sauber ,genau wie richtig .

sag mal, ganz ehrlich, wie hast du das mit der anmeldung hier intellektuell auf die reihe gekriegt?

heftig... :B
 
Hmmm mir gefeallt das album nicht... ist mir zu azad :B

F.R. ist echt gut der kommt ja aus braunschweig genauso wie rengaru... bitte in dne Gmz rein

Prinz Pi. Der beste aus deutschland

Sido. Ich find viele trackz geil z.B. bei strassenjunge sagt er das er kein Gangsta ist... und der andere track ein teil von mir... echt gut
 
Raptorlein kann ja mal ein paar Texte posten...
Scheiss auf die Rechtschreibung, phonetisch muss es passen.
 
SlyNx am 24.01.2007 23:56 schrieb:
sag mal, ganz ehrlich, wie hast du das mit der anmeldung hier intellektuell auf die reihe gekriegt?

heftig... :B

Sind schon ein paar Fehler, aber dafür ist er auch aus Russland.
Hat er jedenfalls mal in nem anderen "Deutschrap" Thread erwähnt.
Den Sinn versteht man doch schon.
Zwischen sprechen & schreiben gibt es immerhin noch Unterschiede.

Da fand ich das gestern bedenklicher: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=7&tid=5427689
;)

fiumpf am 25.01.2007 01:17 schrieb:
Raptorlein kann ja mal ein paar Texte posten...
Scheiss auf die Rechtschreibung, phonetisch muss es passen.

Richtig. Noch eine prägnante Stimme dazu, das macht auch viel aus.
Also immer her damit.


@ wintagoo:

Der 3Psychopathen feat Jonny-Track erinnert mich (ab 1min 6 sek) von der Art & der Betonung her sehr an Snaga & Pillath.
Aber S & P höre ich gerne mit ihren übertriebenen Vergleichen & Punchlines. Auch die Stimmen von Snaga & Pillath finde ich so schön "rotzig". Aber auf Heavyrotation auch wieder nicht. Abwechslung muss schon sein, hehe...
Die anderen Tracks von Albow & Uqilo hören sich dagegen wieder ganz anders bzw. eigenständiger an.


@ Raptor-Gaming:

Man kann wohl kaum sagen das die alle Shit sind. Sag doch einfach das sie dir nicht gefallen. Wer legt denn fest wie Rap zu sein hat? ;)
 
STF am 25.01.2007 03:10 schrieb:
Da fand ich das gestern bedenklicher: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=7&tid=5427689
;)
Da kann ich mithalten: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5427764&x=2
;)

Sorry für offtopic, musste einfach sein. :-D
 
jep bei dem 3psychopathen lied ist der typ in der mitte (also den den du meinst Johnny) - der flow hat mich sehr krass an snaga und pillath erinnert...keine ahnung ob es jetzt absicht ist, also gebitet ist...aber naja ist ja nur ein feature - und hammer lines :) oder auch geil von uqilo am ende "ich hab mehr vernichtende lines als ein kokain dealer" - herrlich
also ich bin das fleißig am pumpen und verbreiten :top:
habe heute sogar im german dream forum entdeckt , dass sich irgend ein kleiner idiot ein lied der EP genommen hat und gesagt hat es wäre seins :-D
wie schnell sie das verbreitet haha
 
SoSchautsAus am 25.01.2007 03:26 schrieb:
Da kann ich mithalten: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5427764&x=2
;)
Sorry für offtopic, musste einfach sein. :-D

Ja, Hammer. Ist ja auch vom selben Genie...
Da konnte ich gestern schon nich mehr. :-D
So, dann mal wieder Back 2 Topic, wa.
 
wintagoo am 25.01.2007 03:28 schrieb:
habe heute sogar im german dream forum entdeckt , dass sich irgend ein kleiner idiot ein lied der EP genommen hat und gesagt hat es wäre seins :-D
wie schnell sie das verbreitet haha

Hehe...
Promo ist alles.
:-D
 
So Leute, jetzt mal aufgepasst: Hier gehts zum CD-Review Thread, genauer gesagt zu meiner Review zum Dendemann Album. Lest die mal, hört euch den Promo-Track an und KAUFT das Album. Dende wie eh und jeh. :-D

Ausserdem: Kramt euer Lieblingsalbum aus der Plattenkiste, hört es euch an und schreibt eine (anständige) Review darüber - scheissegal ob HipHop, Reggae, Funk oder sonstwas; dieser Thread muss leben! Lest aber vorher bitte das Eingangsposting kurz durch. Wär ne echt feine Sache. :]

SSA
 
Seit mein Mitbewohner immer schön die Bässe hochdreht wenn er derlei "Musik" genießt, verspüre ich einen gewissen Grad von Haß in mir, wenn ich nur geringste Andeutungen auf diesen Baustellen-lärm höre/sehe/lese. :$
 
MRay am 25.01.2007 11:49 schrieb:
Seit mein Mitbewohner immer schön die Bässe hochdreht wenn er derlei "Musik" genießt, verspüre ich einen gewissen Grad von Haß in mir, wenn ich nur geringste Andeutungen auf diesen Baustellen-lärm höre/sehe/lese. :$
Eine Runde Mitleid für den armen MRay:

Oooooooh ;( :-D

edit: Aber du darfst natürlich auch gerne was über deine "Musik" in den CD-Review Thread posten. ;)
 
MRay am 25.01.2007 11:49 schrieb:
Seit mein Mitbewohner immer schön die Bässe hochdreht wenn er derlei "Musik" genießt, verspüre ich einen gewissen Grad von Haß in mir, wenn ich nur geringste Andeutungen auf diesen Baustellen-lärm höre/sehe/lese. :$

Ich habe auch einen gewissen Hass wenn ich eine Gruppe Hip-Hop-Freaks sehe, so 11-17 jährige Baby-Gangster die sich für cool halten.

Allerdings ist die Rap Musik ansich eine geniale Sache die ich selbst gerne höre. Die Rapper find ich auch gut das sind dann auch keine Weicheier mehr.

Ich find den Frankfurt Rap gut leider leiten hier nur 2 Links drauf hin, ansonsten ist Aggro gut und einige andere unbekannte Rapper...

Bushido ist scheiße der ist ein Spasst!
 
1. wenn wir hier von Intelligenz reden alter , dann kommt die gleiche Frage von mir an dich. Wenn ich so mal angucke haben manche Deutsche immer noch Probleme mit dass/das oder mit Substantiven , groß Schreibung etc, bei dir insbesondere ,also bevor du mich in diesem Punkt angreifst solltest erstmal deine verbessern . danke

2 . bei rapid lade ich es generell nicht hoch, habe mal Erfahrung gemacht und tus nie wieder.

3 gute Idee um texte zu posten, werde ich net machen, weil das meine nicht beendete Projekte sind, ihr könnt mir , wenn einer meinen text lesen will , privat nachricht schicken und ich werde euch dann ,sagen wir mal 10- 20 Zeilen ,schicken . das glaube ich genügt fürs erstmal . ich verbreite ungern das was ich vllt aufnehmen werde. amd verrät auch nicht wann 12 nm cpus rauskommen oder so ;)

4 ok vllt sind die rapper nicht shit, war falsch ausgedruckt , ich finde sie schlecht und bin der Meinung dass ich besser bin, so verbessert . wie gesagt kann euch entweder n stück max 1 Strophe vom text schicken oder per icq etc den open mic
schnitt schicken
 
SlyNx am 24.01.2007 23:56 schrieb:
sag mal, ganz ehrlich, wie hast du das mit der anmeldung hier intellektuell auf die reihe gekriegt?

heftig... :B
Raptor-Gaming am 25.01.2007 16:18 schrieb:
1. wenn wir hier von Intelligenz reden alter , dann kommt die gleiche Frage von mir an dich. Wenn ich so mal angucke haben manche Deutsche immer noch Probleme mit dass/das oder mit Substantiven , groß Schreibung etc, bei dir insbesondere ,also bevor du mich in diesem Punkt angreifst solltest erstmal deine verbessern . danke
[...]

Ich nehme mal einfach an, dass sich diese Passage auf mein Posting darüber bezieht - "groß Schreibung" - herrlich :B
Und alles, was ich dem entgegensetzen kann, ist folgende Aussage:
Ich hab einen Schulabschluss, du auch?
 
öhm ja du hast mich erwischt als ich mich vertippt habe nachdem ich mir Gedanken gemacht habe ordentlich zu posten damit deine Gefühle net verletzt werden.
"Großschreibung"--> ist richtig , ja und zu deiner aussage : :finger: :finger: :finger: :) :finger: :finger: :finger: :finger: :B
 
Zurück