TE
TE
wintagoo
Gast
dazu sag ich nur eins: so schauts aus -
hach herrlich
hach herrlich
SoSchautsAus am 24.01.2007 23:01 schrieb:Warum sagst du dann sowas:Raptor-Gaming am 24.01.2007 22:47 schrieb:... ansonsten ist mir zu hohl aussage rauszuhauen , die man net mal vergelciehn kann .
Genau deshalb hab ich gemeint du sollst was von dir uploaden, damit wir es VERGLEICHEN können.Raptor-Gaming am 23.01.2007 15:23 schrieb:... da habe ich bei battlez besser gerappt als er mit texten
Du darfst ja gerne sagen dass dir die und die Rapper nicht gefallen, jedem seine Meinung, aber behaupte nicht dass du besser bist solange du es uns nicht beweisen kannst. Du kennst ja das Sprichwort von den Hunden die bellen aber nicht beissen.
Mach halt Rapid - ich hab leider kein ICQ.Raptor-Gaming am 24.01.2007 23:09 schrieb:ok , ich habe jetzt einen kumpel angerufen , er hat eine alte aufnahme ( glaub handy) bei einem open mic , da rappen 2 auf english und danach ich auf russisch , leider fand es in russland staat daher kann ich nix für. wenn du willst schick ich dir das per icq oder sonst was aber net bei rapid
Raptor-Gaming am 24.01.2007 22:37 schrieb:[...]
ja weißte ich habe mich mit nem kumpel (crew kollege ) auch grad weggepisst wie primitv du und dein kollege denken , junge leis was du schreibst STUDIO , klar ich meine n mic für zuhause is normalpreis 500 € . schieße für n studio mic kann man bei 1000 € anfangen und bei 10000€ beenden wenn net mehr. haste soviel geld ? nein ,bin mir auch sicher dass dieses studio was ihr so nennt auch net mehr als 10 € gekostet hat . naja jeder will sich malausreden , wie gesagt die oben gennant rapper sind alle shit ,außer mad max der klingt gut und sauber ,genau wie richtig .
SlyNx am 24.01.2007 23:56 schrieb:sag mal, ganz ehrlich, wie hast du das mit der anmeldung hier intellektuell auf die reihe gekriegt?
heftig...
fiumpf am 25.01.2007 01:17 schrieb:Raptorlein kann ja mal ein paar Texte posten...
Scheiss auf die Rechtschreibung, phonetisch muss es passen.
Da kann ich mithalten: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5427764&x=2STF am 25.01.2007 03:10 schrieb:Da fand ich das gestern bedenklicher: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=7&tid=5427689
SoSchautsAus am 25.01.2007 03:26 schrieb:Da kann ich mithalten: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5427764&x=2
Sorry für offtopic, musste einfach sein.
wintagoo am 25.01.2007 03:28 schrieb:habe heute sogar im german dream forum entdeckt , dass sich irgend ein kleiner idiot ein lied der EP genommen hat und gesagt hat es wäre seins
wie schnell sie das verbreitet haha
Eine Runde Mitleid für den armen MRay:MRay am 25.01.2007 11:49 schrieb:Seit mein Mitbewohner immer schön die Bässe hochdreht wenn er derlei "Musik" genießt, verspüre ich einen gewissen Grad von Haß in mir, wenn ich nur geringste Andeutungen auf diesen Baustellen-lärm höre/sehe/lese.
MRay am 25.01.2007 11:49 schrieb:Seit mein Mitbewohner immer schön die Bässe hochdreht wenn er derlei "Musik" genießt, verspüre ich einen gewissen Grad von Haß in mir, wenn ich nur geringste Andeutungen auf diesen Baustellen-lärm höre/sehe/lese.
SlyNx am 24.01.2007 23:56 schrieb:sag mal, ganz ehrlich, wie hast du das mit der anmeldung hier intellektuell auf die reihe gekriegt?
heftig...
Raptor-Gaming am 25.01.2007 16:18 schrieb:1. wenn wir hier von Intelligenz reden alter , dann kommt die gleiche Frage von mir an dich. Wenn ich so mal angucke haben manche Deutsche immer noch Probleme mit dass/das oder mit Substantiven , groß Schreibung etc, bei dir insbesondere ,also bevor du mich in diesem Punkt angreifst solltest erstmal deine verbessern . danke
[...]