• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

frames breite

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Registriert
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
hallo
also ich hab mit frontpage mir eine standard frame seite erzeugt
und schaue mir sie so an
und denke das man die zwischen räume zwischen den frames eigendlich dünner machen könnte oder sie ganz verschwinden lassen könnte,
nur die frage ist
wie mache ich das?
 
BLACKDIMMU am 20.10.2004 12:27 schrieb:
hallo
also ich hab mit frontpage mir eine standard frame seite erzeugt
und schaue mir sie so an
und denke das man die zwischen räume zwischen den frames eigendlich dünner machen könnte oder sie ganz verschwinden lassen könnte,
nur die frage ist
wie mache ich das?


frameborder="0"
 
BLACKDIMMU am 20.10.2004 12:27 schrieb:
hallo
also ich hab mit frontpage mir eine standard frame seite erzeugt
und schaue mir sie so an
und denke das man die zwischen räume zwischen den frames eigendlich dünner machen könnte oder sie ganz verschwinden lassen könnte,
nur die frage ist
wie mache ich das?
http://de.selfhtml.org/html/frames/eigenschaften.htm#rahmen
 
Zurück