• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragew wegen Mainboard.....?

Discmen

NPC
Will mir ein neues Mainboard kaufen nur weiß ich nicht genau welches, hoffe ihr könnt mir sagen welches besser ist.

1. Elitegroup N2U400A
2. ASRock K7V880

welcher chipsatz ist überhaupt schneller oder besser zu empfehlen? VIA KT 880 oder nForce 2 Ultra ???

Bedanke mich schon mal für eure hilfe.

Discmen am 24.12.2004 16:36 schrieb:
Will mir ein neues Mainboard kaufen nur weiß ich nicht genau welches, hoffe ihr könnt mir sagen welches besser ist.

1. Elitegroup N2U400A
2. ASRock K7V880

welcher chipsatz ist überhaupt schneller oder besser zu empfehlen? VIA KT 880 oder nForce 2 Ultra ???

Bedanke mich schon mal für eure hilfe.
ich glaube die geben sich beide nicht viel. haben jedenfalls beide Dual CHannel. glaub der Via is besser weil der einige sachen in der southbridge integriert hat, die beim nforce noch über pci bus laufen

Discmen am 24.12.2004 16:41 schrieb:

Sorry aber die Boards sind beide scheisse. Spar lieber nicht am falschen Ende und kauf dir ein Board von bekannten und zuverlässigen Herstellern wie Asus, Abit oder MSI. Nicht nur das Layout und die Ausstattung sondern auch Performance und Treibersupport sind dort VIEL besser.

Und was ist mir dem Board hier : Asus A7N8X-X Sockel A nForce Bulk Rev 2.0 ist allerdings kein nForce Ultra glaube ich, macht sich das bemerkbar?

Und für mich ist halt wichtig zu wissen welcher chipsatz Besser und Schneller ist, VIA KT 880 oder nForce 2 Ultra 400 ???

Discmen am 24.12.2004 16:53 schrieb:
Und was ist mir dem Board hier : Asus A7N8X-X Sockel A nForce Bulk Rev 2.0 ist allerdings kein nForce Ultra glaube ich, macht sich das bemerkbar?

Und für mich ist halt wichtig zu wissen welcher chipsatz Besser und Schneller ist, VIA KT 880 oder nForce 2 Ultra 400 ???

Ich glaubde der Nforce 2 Ultra 400 ist besser. Der hat auch den besseren OnBoard Sound (Soundstorm) und stabiler ist der glaube ich auch.
Und für Sockel A ist dieser Chipsatz der Beste (laut PCGH).

Zurück