• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zum Ping bei Onlinespielen ?

ralle99

Anwärter/in
Hallo :-D ,

Kann mir bitte jemand etwas zu Pings schreiben ?

1. Wieso haben einige Leute einen Ping von 180 oder mehr, etwa bei BF 2 , ist dort die Firewall aus, wenn ja, ist der PC doch Anfällig für Angriffe, oder besteht auf einem Spieleserver keine Gefahr ???
2. Wenn ich mit DSL 2000 T-com und fast Path mit eingeschalteter Firewall zocke, komme ich auf einen Ping von 79, ist das ok oder zu langsam ?
3. Leute mit ganz hohem Ping über 200 etwa, treffen die besser ( genauer ), oder sind die einfach nur schneller oder flüssiger im Spiel unterwegs ?
4. Wie kann ich ggf. mehr Ping bekommen, etwa für 29 Euro mehr Up- Downstream bei T-com erwerben ( 348 kb ) ?

Lieben Dank für Eure Mühe, Gruß,
Ralle99

Es ist besser einen kleineren Ping zu haben. 'Ping' beschreibt die Zeit in ms die es dauert bis dein Rechner eine Antwort auf die ausgeschickte Anfrage erhalten hat.

Ein Ping von 80 mit FastPath ist ziemlich schlecht...sollte eher in 20-50 Regionen sein.

ich hatte mal einen ping von 4000 bei WoW

da konnste langsamer laufen und die anderen ham sich alle teleportiert und du warst noch am leben obwohl du schon tot warst

also ping :top: statt :hop: ^^ :B

ein ping von 20-50 in bf2 zu bekommen hab ich noch nie geschafft!
gibt es eigentlich einen filter o.ä. dafür, dass man nur deutsche/europäische server findet??
ausserdem gab es bei einem ping von unter 200 noch nie probleme auf irgendeinem server, auf dem ich war....... :top:

HankeyX am 02.10.2005 12:14 schrieb:
ein ping von 20-50 in bf2 zu bekommen hab ich noch nie geschafft!
gibt es eigentlich einen filter o.ä. dafür, dass man nur deutsche/europäische server findet??
ausserdem gab es bei einem ping von unter 200 noch nie probleme auf irgendeinem server, auf dem ich war....... :top:
Klar für BF2 reicht das sicher..bei Ut2k4 war es aber schon immer besser einen kleinen Ping zu haben.

...hach ja das größte Lob war es immer als "Cheater" beschimpft zu werden wenn man mal mit nem guten Ping ne reihe von Headshots gemacht hat...*g*...ich glaub ich muss das Spiel mal wieder installieren -obwohl ich heute sicher keine Chance mehr habe...

Jo Hallo,

ich dachte immer, ein hoher Ping ist schnell und gut ?!
Ich kanns nitt glauben, also ist ein Ping von 20 besser !
Gruß,
Fall vom Glauben ab- Ralle99 :confused: :oink:

Unter dem Forum "Kleinanzeigen" sucht so ein Esel nach Tel.-Support !!

Ihr könnt Euch dort gern melden :P
Biba Ralle99

GreenSoda am 02.10.2005 12:07 schrieb:
Es ist besser einen kleineren Ping zu haben. 'Ping' beschreibt die Zeit in ms die es dauert bis dein Rechner eine Antwort auf die ausgeschickte Anfrage erhalten hat.

Ein Ping von 80 mit FastPath ist ziemlich schlecht...sollte eher in 20-50 Regionen sein.

Also bei CS:Source hat man auf guten Servern mit Fastpath einen ping zwischen 9 und 25. Alles was darüber liegt ist meistens schon unspielbar, wenn man daran gewöhnt ist. Ohne Fastpath hat man bei CSS einen Ping zwischen 50 und 60. Auf schlechten Publicservern leider noch höher und darum auch schlecht zu spielen.

Zurück