Hey an alle ,
ich hab mal nen paar fragen, hab leider nich so viel ahnung von pc hardware, will jezz aber nen pc zusammenstellen mit dem ich wirklich mal alle spiele zoggen kann ohne einschränkungen oder ähnliches....
Ich habe mia vor kurzem nen motherboard gekauft mit einer onboard grafik karte geforce 8200, dies war leider ein flopp, naja nun will ich mal alles richtig machen aber dafür werde ich wohl eure hilfe brauchen, alsooo
möchte mir jetzt eine...:
XFX - GF 9800 GTX 512MB Grafikkarte
Intel - Core 2 Quad 6600 G0 Prozessor
GIGABYTE - EP35C-DS3R Mainboard
CORSAIR - DDR PC-400 Value Arbeitsspeicher
DDR2 1066 2GB TWIN Dominator Arbeitsspeicher
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,ob das die richtige entscheidung ist oder
nicht, wäre nett wenn ihr mir sonst andere ratschläge mitteilen könntet,
thx schonmal im vorraus
ich hab mal nen paar fragen, hab leider nich so viel ahnung von pc hardware, will jezz aber nen pc zusammenstellen mit dem ich wirklich mal alle spiele zoggen kann ohne einschränkungen oder ähnliches....
Ich habe mia vor kurzem nen motherboard gekauft mit einer onboard grafik karte geforce 8200, dies war leider ein flopp, naja nun will ich mal alles richtig machen aber dafür werde ich wohl eure hilfe brauchen, alsooo
möchte mir jetzt eine...:
XFX - GF 9800 GTX 512MB Grafikkarte
Intel - Core 2 Quad 6600 G0 Prozessor
GIGABYTE - EP35C-DS3R Mainboard
CORSAIR - DDR PC-400 Value Arbeitsspeicher
DDR2 1066 2GB TWIN Dominator Arbeitsspeicher
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,ob das die richtige entscheidung ist oder
nicht, wäre nett wenn ihr mir sonst andere ratschläge mitteilen könntet,
thx schonmal im vorraus