• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zum Cosmos-Mod...

Dude15

Anfänger/in
Also, ich hab mir jetzt mal den Cosmos-Mod runtergeladen, und hab auch gleich mal 'ne Frage dazu: in der Aktuellen PC Games meinen sie, man könnte mit hilfe des Cosmos-Mods markierungen auf der Karte setzen.
Jetzt weiß ich nur nicht wie man das macht, was man da freischalten muss und wie das alles mit den Markierungen dann funktioniert^^
Kann mir vielleicht jemand helfen?
THX im vorraus ;)

Ps.:
Noch ne ganz dumme Frage: Wie übt man eigentlich die Berufe aus??? Ich hab Verzaubern und Schneiderei aber keine Ahnung, wie sowas geht... Hab auch schon einen grünen Gegenstand, den ich meinen Informationen nach entzaubern könnte der Haken ist nur WIE???? :B :B

Dude15 am 04.04.2005 20:10 schrieb:
... mit hilfe des Cosmos-Mods markierungen auf der Karte setzen [...] ?
[...]
Wie übt man eigentlich die Berufe aus? [...]
1. Falls bei Cosmos MapNotes dabei ist:
Doppelklick auf die Vollbildkarte (Taste M drücken), dann kannst du neue Notes erstellen.

2. Die Berufe sind wie alle anderen erlernten Fähigkeiten im Zauberbuch anwähl- und als Button herausziehbar. (Steht übrigens auch auf der Handbuchrückseite ... )

Doppelklick auf die Vollbildkarte (Taste M drücken), dann kannst du neue Notes erstellen.[/quote]
Danke. Ich werds Ausprobieren.
[/quote]
2. Die Berufe sind wie alle anderen erlernten Fähigkeiten im Zauberbuch anwähl- und als Button herausziehbar. (Steht übrigens auch auf der Handbuchrückseite ... ) [/quote]
Sehr gut...
Auch das werd ich ausprobieren :]

Worrel am 04.04.2005 22:43 schrieb:
Dude15 am 04.04.2005 20:10 schrieb:
... mit hilfe des Cosmos-Mods markierungen auf der Karte setzen [...] ?
[...]
Wie übt man eigentlich die Berufe aus? [...]
Doppelklick auf die Vollbildkarte (Taste M drücken), dann kannst du neue Notes erstellen.

2. Die Berufe sind wie alle anderen erlernten Fähigkeiten im Zauberbuch anwähl- und als Button herausziehbar. (Steht übrigens auch auf der Handbuchrückseite ... )
Hey, es hat geklappt!!! :-D :-D
Jetzt hab ich nur noch eine Frage :P :
Wie erkenn ich wenn man etwas entzaubern kann???
Ich dachte es währen die grünen Gegenstände, jetzt hab ich aber einen Geg. gefunden, bei dem die Namensschrift grün ist (Malachit, oder so) und er lässt sich dennoch nich entzaubern :confused: :confused:

[ich weiß, ich peils grad auf keim Auge ;) ]

du kannst nur tragbare genestände wie helme schultern etc entzaubern (grün aufwärts; ob platte oder stoff....>egal)
sowas wie malachit oder jade etc haben keine wikrung!

Zurück