• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu Vampire Bloodlines

Gunefire

Stille/r Leser/in
So nu bin auch nem Schiff (den Namen hab ich vergessen). Hier soll man den Frachtbrief stehlen (hab ich), den Sarg begutachten (hab ich auch) nur hab ich nicht den funen einer Idee wie ich herausbekommen soll was der "den Freund und Helfer" bereits weiß...

Ich hoffe Ihr könnt mir auch deses Mal wieder helfen...

AW: Vampire Bloodlines...

Gunefire am 21.04.2005 10:01 schrieb:
So nu bin auch nem Schiff (den Namen hab ich vergessen). Hier soll man den Frachtbrief stehlen (hab ich), den Sarg begutachten (hab ich auch) nur hab ich nicht den funen einer Idee wie ich herausbekommen soll was der "den Freund und Helfer" bereits weiß...

Wie bitte? Was willst du wissen? auf dem Schiff musst du nicht mehr machen. geh wieder zurück.

AW: Vampire Bloodlines...

http://www.planetbloodlines.de und dort die Komplettlösung - sorry, hab deine Frage nicht ganz verstanden..

So hab noch ne Frage:
Is zwar nicht wirklich entscheident fürs vorankommen interessieren tuts mich trotzdem. Zuerst haust man ja in einem ziemlichen Drecksloch. Danach zieht man nach downtown in die Skyline Apartments oder so ähnlich (Nr. 4) Ich komm da nicht mehr rein und im Computer der Hausverwaltung (hab mich da mal eingehackt) steht es leer.
Wo wohnt man denn nu? In Chinatown? und wenn ja wo?

Gunefire am 22.04.2005 19:56 schrieb:
So hab noch ne Frage:
Is zwar nicht wirklich entscheident fürs vorankommen interessieren tuts mich trotzdem. Zuerst haust man ja in einem ziemlichen Drecksloch. Danach zieht man nach downtown in die Skyline Apartments oder so ähnlich (Nr. 4) Ich komm da nicht mehr rein und im Computer der Hausverwaltung (hab mich da mal eingehackt) steht es leer.
Guck mal im "Drecksloch" nach ob da wieder ein Laptop steht den du verwenden kannst.
Wenn ja wirste irgendwas falsch gemacht haben.(Maskeradebruch oder so)
Als Tremere, schau mal in deren Clanshaus nach, dort bekommt man (als Tremere) auch eine Wohnung.

Wenn Du das Schiff betrittst, und nicht direkt rechts die Treppe Richtung Gangway A hinuntergehst, kommt Dir ein Polizist entgegen, der Dich für einen Reporter (oder ähnliches ) hält, und gibt Dir den Polizeibericht (zumindest mit Fähigkeit "überreden" - vermutlich auch ohne).
Auch diesen Cop "darfst" Du später "neutralisieren" (anders ist diese Mission meiner Meinung nach nicht lösbar - zumindest als Gangrel oder Brujah)

:-D

Gunefire am 22.04.2005 19:56 schrieb:
So hab noch ne Frage:

:$
Wie ziehe ich denn um? Bin Brujah - bin derzeit bei der Mission "Grouts Anwesen" (wo ich nicht weiterkomme - bitte nachher mal schauen)- meiner Meinung die meisten Missionen in Downtown erfüllt, "Epidemi, Russenmission,Geldkoffer,.." -aber wie "ziehe ich um"???? Ich habe derzeit "immer noch" die Wohnung in dirty old Santa Monica????

thanx 4 ur help !!

rainrunner

rainrunner am 11.07.2005 20:38 schrieb:

Wenn Du das Schiff betrittst, und nicht direkt rechts die Treppe Richtung Gangway A hinuntergehst, kommt Dir ein Polizist entgegen, der Dich für einen Reporter (oder ähnliches ) hält, und gibt Dir den Polizeibericht (zumindest mit Fähigkeit "überreden" - vermutlich auch ohne).
Auch diesen Cop "darfst" Du später "neutralisieren" (anders ist diese Mission meiner Meinung nach nicht lösbar - zumindest als Gangrel oder Brujah)

:-D
man könnte annehmen, nach fast 3 monaten sollte er an der stelle nicht mehr hängen ;)

sorry... :P :-D

Zurück