• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu Textur flimmern und Addons

E

Eternal-Blue

Gast
Paar Fragen:

Kann man das Textur flimmern (ATI x800pro, max. Ansi Filter) irgendwie verbessern? Das ist ja zum Teil kaum zu ertragen, besonders auf Straßen flimmer das wie die Hölle.

Und dann suche ich noch 3 Addons:

1) Kann man WoW direkt im maximierten Fenster starten?

2) Etwas um die Mausradbeschränkung aufzuheben (keine Spells/Moves aufs Mausrad)

3) Gibts einen Mod bei dem immer die Sonne scheint? Also das der künstiche Tagesverlauf abgeschaltet wird.

Eternal-Blue am 07.01.2006 12:21 schrieb:
Paar Fragen:

Kann man das Textur flimmern (ATI x800pro, max. Ansi Filter) irgendwie verbessern? Das ist ja zum Teil kaum zu ertragen, besonders auf Straßen flimmer das wie die Hölle.

Und dann suche ich noch 3 Addons:

1) Kann man WoW direkt im maximierten Fenster starten?

2) Etwas um die Mausradbeschränkung aufzuheben (keine Spells/Moves aufs Mausrad)

3) Gibts einen Mod bei dem immer die Sonne scheint? Also das der künstiche Tagesverlauf abgeschaltet wird.

zu 1) Geh mal in die Grafik-Optionen und stell rechts oben auf Fenstermodus (oder so ähnlich) und unter dieser Einstellung musst du dann noch den Haken bei Maximiert anmachen. Jetzt müsste das eigentlich im maximierten Fenster starten.

zu 2) und 3) hab ich keine Lösung, aber denke hier werden doch einige schlauer sein.

Hoffe geholfen zu haben
mfg
mietschie

Eternal-Blue am 07.01.2006 12:21 schrieb:
...
Das wäre eindeutig ein Vorteil gegenüber Spielern, die diesen Mod nicht haben. Wenn es so einen 'Mod' geben würde, ware dieser laut der Benutzungsbestimmungen verboten und würde mit dem nächsten Patch nicht mehr funktionieren.

mietschie am 08.01.2006 11:11 schrieb:
zu 1) Geh mal in die Grafik-Optionen und stell rechts oben auf Fenstermodus (oder so ähnlich) und unter dieser Einstellung musst du dann noch den Haken bei Maximiert anmachen. Jetzt müsste das eigentlich im maximierten Fenster starten.
mietschie

Die Option hab ich schon probiert, allerdings schaltet WoW dann in den Vollbildmodus bei mir.

Zurück