G
GameGunna
Gast
Also ich komme mit dem Spiel nicht ganz zurecht. Ich habe Sims 2 mit allen Erweiterungen. Habe auch alles ordnungsgemäß installiert und 4 Jahreszeiten gestartet. Nun möchte ich folgendes machen weiss aber nicht ob es möglich ist: Ich möchte alle Vorzüge der Erweiterungen in einem Spiel geniessen. Das heisst Campusgelände, Downtown, die Haustiere etc. etc. alles in einer selbst erstellen Nachbarschaft. Und ich will erstmal nur einen Sim haben, nämlich mich. Der mit Startkapital oder so in ein kleines Häusschen zieht, sich einrichtet und sich dann hocharbeitet, was man in Sims halt so macht. Job suchen, Freundin suchen etc. etc.
Wenn ich dann mal Kinder habe sollen die vielleicht auf die Uni, wenn ich Party machen will geh ich in's downtown und wenn ich mir ein Haustier leisten kann kauf ich mir eins.
Ich hoffe ihr versteht was ich will, ist dies denn gar nicht möglich? Wie gesagt ich will in einem 1Mann Haushalt anfangen mit wenig Geld und kompletten Bewgungsfreiraum haben wie ich mein Leben gestalte und in welche Richtung es geht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Wenn ich dann mal Kinder habe sollen die vielleicht auf die Uni, wenn ich Party machen will geh ich in's downtown und wenn ich mir ein Haustier leisten kann kauf ich mir eins.
Ich hoffe ihr versteht was ich will, ist dies denn gar nicht möglich? Wie gesagt ich will in einem 1Mann Haushalt anfangen mit wenig Geld und kompletten Bewgungsfreiraum haben wie ich mein Leben gestalte und in welche Richtung es geht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.