[FRAGEN ZU] Red Faction Guerrilla

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
1. Im Multiplayer Menu hab ich entdeckt, dass man neue Hämmer freischalten kann. Was muss man erreichen, damit man diese bekommt?

2. Was muss man erreichen um die 2 gesperrten Multiplayer Modi freizuspielen?

3. Als ich gestern zum ersten mal Steam eingeschaltet habe, hat RFG ein ca. 2 GB große Update gezogen. Als ich heute wieder Steam startete, wurde das Update wieder gezogen. Anscheinend ist das kein Update sondern irgendein Fehler von Steam, dass immer wieder die selben Dateien runterladet. Kann man das irgendwie umgehen und ins Spiel kommen?

Edit: hab gerade festgestellt, dass der Spieleordner tatsächlich 2GB kleiner ist als normal. Anscheinend löscht Steam diese Dateien beim beenden.

hab Steam neugestartet und jetzt muss sogar Titan Quest 500 MB nachladen?!
 
Oben Unten