• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu Morrowind

Ich brauche eure Hilfe!!! :confused:

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen das Add-on Bloodmoon und finde die ganze Zeit coole Rüstungen,aber ich kann nichts mehr tragen,deshalb habe ich ein Cheat benutzt um Gegenstände zu verdoppeln.Ich habe nämlich auf cheats.de gelesen dass,wenn man azuras_star auf eine 6 oder 7stellige Zahl vermehrfacht kommt es dazu,dass das Gewicht auf 0 geht.
Doch wenn ich dies mache hängt mein Computer fest und braucht dann eine Ewigkeit bis er wieder läuft und außerdem schaltet sich dann Morrowind aus.
Bitte ;( helft mir!!!!!! ;( ;( ;( ;(

Schonmal Danke im voraus!!

frankiedolas

frankiedolas am 22.04.2005 08:54 schrieb:

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen das Add-on Bloodmoon und finde die ganze Zeit coole Rüstungen,aber ich kann nichts mehr tragen,deshalb habe ich ein Cheat benutzt um Gegenstände zu verdoppeln.Ich habe nämlich auf cheats.de gelesen dass,wenn man azuras_star auf eine 6 oder 7stellige Zahl vermehrfacht kommt es dazu,dass das Gewicht auf 0 geht.
Doch wenn ich dies mache hängt mein Computer fest und braucht dann eine Ewigkeit bis er wieder läuft und außerdem schaltet sich dann Morrowind aus.

frankiedolas

dann musst Du es eben ohne Cheats spielen

frankiedolas

Lass es mit den Cheats, das vermießt dir so und so das Feeling an diesen guten Spiel. Warum das sich dein Computer dabei aufhängt weiß ich auch nicht.

mg
Firen04

ich bin zwar eigentlich auch nicht fürs cheaten, aber damit man alle gegenstände mitnehmen kann ists schon manchmal ganz hilfreich.
Aber sei auch so ehrlich und deaktiviert den cheat wieder, wenn du die gegenstände verkauft hast:

Erhöhen der Stärke mithilfe der Konsole.
Gib in die Konsole ein: player->setstrength 120 um z.B. einen Stärkewert von 120 zu bekommen. Nimm den Stärkewert mal fünf und du weißt wieviel du tragen kannst.

Xychopath am 23.04.2005 14:48 schrieb:
ich bin zwar eigentlich auch nicht fürs cheaten, aber damit man alle gegenstände mitnehmen kann ists schon manchmal ganz hilfreich.
Aber sei auch so ehrlich und deaktiviert den cheat wieder, wenn du die gegenstände verkauft hast:

Erhöhen der Stärke mithilfe der Konsole.
Gib in die Konsole ein: player->setstrength 120 um z.B. einen Stärkewert von 120 zu bekommen. Nimm den Stärkewert mal fünf und du weißt wieviel du tragen kannst.

Wenn man lange genug spielt sollte man eigentlich amulette und ringe finden die die stärke erhöhen, einfach mehrmals einsetzen und soweit wie möglich richtiung lager rennen, rasten zum wiederaufladen und dann weiter..

gibt noch nen cheat, konsole öffnen und dann coc "Ortsname" eingeben.... quasi teleport ;)

frankiedolas

Cheaten ist doch scheiße. Du musst halt öfter wieder zu dem Ort hin wo du all die Rüstungen gefunden hast!!!!!!

Zurück