• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fragen zu Gothic 1

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hi,
ich bin völlig neu bei gothic.jetzt habe ich da mal 'n paar fragen :

1. Das ist mir sehr wichtig.Im alten lager gibts da diesen typen namens mud.naja,sympatischer trottel,aber : er NEEEERVT :B
wenn der mich nochmal anquatscht drehe ich durch.braucht man den typen später noch für irgendetwas.denn wenn nicht,möchte ich gern seiner bedauerlichen existenz ein ende bereiten :-D .

2.man kann ja klingen schmieden.kann man daraus ein vollwertiges schwert machen,dass man auch benutzen kann?weil ich habe da kein griff oder so.bin mir auch nicht sicher ob das was bringt.

3.bezieht sich noch auf 2.ich habe von irgend jemand,aus der miene glaube ich,gehört,dass das erz unter anderem für schwerter gebraucht wird.und in einem buch,das ich irgendwo geklaut habe steht das auch.und die schwerter sollen stärker als normale sein.kann man das erz irgendwie zum schwertbau nehmen? (vorrausgesetzt 2. ist mögl.)

4.ich bin gardist.gibts noch 'ne möglichkeit,das zaubern mit runen zu erlernen?mit den rollen das geht ja,aber der vorrat ist halt begrenzt.und bei den runen muss ich erst eine gewisse ausbildungsstufe haben (und magier sein,nach meinem kenntnisstand)

5.ich hab noch 'nen speicherpunkt als magier.mir gefällt aber die magierrüstung nicht.Ich weiss,ist jetzt nicht kriegsentscheident,aber das auge ist ja schließlich mit. ;) verkauft mir IRGENDWER noch andere schwere rüstungen?weil wenn jemand verkauft,dann nur z.b. an gardisten.aber ich bin ja an der stelle keiner.