• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen wegen high end

RTGameR

NPC
Hi@ll

wollt mal wisse nabwahn für euch eine high-end cpu is für ich is ein 3,2ghz von intel schon schnell genug aber nicht mehr high-end srich habe selbst einen 3,4ghz von intel und finde den schon zimlich high-end

was denkt ihr is high-end????? :-]

RTGameR am 28.10.2005 01:20 schrieb:
Hi@ll

wollt mal wisse nabwahn für euch eine high-end cpu is für ich is ein 3,2ghz von intel schon schnell genug aber nicht mehr high-end srich habe selbst einen 3,4ghz von intel und finde den schon zimlich high-end

was denkt ihr is high-end????? :-]

ja. da hast du was ganz tolles...
:ugly:

Hast dir innerhalb von drei Tagen deinen Aldi PC aufgerüstet?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=41&bid=5&tid=4146461&page=1

Hi@ll

respekt jungs. ich hab nicht verstanden was er will. lol

gruba am 03.12.2005 23:33 schrieb:

Hi@all

wollte mal wissen ab wann für euch eine cpu High-End ist? Für mich ist ein 3,2ghz von intel schon schnell genug, aber nicht mehr High-end. Ich habe selbst einen 3,4ghz von intel und finde den schon ziemlich High-end

Lesbare Fassung :ugly:

respekt jungs. ich hab nicht verstanden was er will. lol

besser?

Naja High-End ist das, was man unter dem Besten der Besten versteht, also nur das was gerade am schnellsten ist, also mometan der Athlon64 FX-60 ;-)

... was denkt ihr is high-end????? :-]
High-end heißt wörtlich übersetzt Hohes Ende und das trifft u.a auf Hochhäuser und Giraffen zu.

Und da Giraffen mit langsamen, alten Computer-Bauteilen nichts anfangen können - egal, was sie damit machen, die Bauteile landen auf dem Boden - heißen die halt low-end.

Mit schnellen, neuen können die übrigens auch nichts anfangen, aber das tut jetzt nichts zur Sache ...

Intel-Killer am 04.12.2005 01:07 schrieb:
Ich weiß nicht ob deine CPU High End ist oder nicht , dein Verstand ist es nicht :-)
Einfach mal sinnlos beleidigen. :top:

Mal ein kleines chinesisches Sprichwort dazu:
Beleidigungen entehren nur den, der sie ausspricht.

Worrel am 04.12.2005 01:43 schrieb:
Intel-Killer am 04.12.2005 01:07 schrieb:
Ich weiß nicht ob deine CPU High End ist oder nicht , dein Verstand ist es nicht :-)
Einfach mal sinnlos beleidigen. :top:

Mal ein kleines chinesisches Sprichwort dazu:
Beleidigungen entehren nur den, der sie ausspricht.

Sinnlos ist es nicht.... ich sehe darin lediglich eine kleine Stichelei, die vollkommen Recht hat. Zwar würde ich mich nicht so verbal ausdrücken, aber im Prinzip trifft diese Aussage genau ins Schwarze.

Zurück