Fragen über fragen.
Hallo,
leute ich habe da einige fragen aber zu erst muß ich mein aktuelles system offenlegen also:
Athlon xp 2800(2083Mhz),
2x256mb cl 2,5 corsair,
MSI nforce2 ultra 400,
Sapphire radeon 9600xt,
.....
Also hier sind meine fragen:
1. Ich will denn arbeitsspeicher auf 2x512mb aufstocken und da ich mit corsair zufrieden bin frage ich mich welchen ich nehmen sollte denn die haben einige riegel im angebot.
2.da ich die cpu auch ersetzen will auf XP 3200+(2200MHz) ist die graka eine bremse
welche GPU sollte ich einsetzten?
3. ich hatte einen test bei PCGH über denn ZALMAN resarator 1 gelesen (weis die werte nicht ) würde er die cpu ausreichend kühlen und ist er sagen wir mal zukunftssicher? Noch was, es ist doch so das wenn das Mobo kein signal vom lüfter bekommt es nicht hochfährt wie wird das überbrückt.
4. Wie war das nochmal die wärmeleitpaste alle 6 monate wechseln oder irre ich mich?
5.an meinem motherboard sind 2 eide anschlusse, 2 sata und bei diesen noch ein dritter eide kann ich da noch parallel zu 2 sata geräten noch ein HDD betreiben?
Ich bin kein overclocker bei mir lauft alles in denn normalen parameter
Mfg K.T.
Hallo,
leute ich habe da einige fragen aber zu erst muß ich mein aktuelles system offenlegen also:
Athlon xp 2800(2083Mhz),
2x256mb cl 2,5 corsair,
MSI nforce2 ultra 400,
Sapphire radeon 9600xt,
.....
Also hier sind meine fragen:
1. Ich will denn arbeitsspeicher auf 2x512mb aufstocken und da ich mit corsair zufrieden bin frage ich mich welchen ich nehmen sollte denn die haben einige riegel im angebot.
2.da ich die cpu auch ersetzen will auf XP 3200+(2200MHz) ist die graka eine bremse
welche GPU sollte ich einsetzten?
3. ich hatte einen test bei PCGH über denn ZALMAN resarator 1 gelesen (weis die werte nicht ) würde er die cpu ausreichend kühlen und ist er sagen wir mal zukunftssicher? Noch was, es ist doch so das wenn das Mobo kein signal vom lüfter bekommt es nicht hochfährt wie wird das überbrückt.
4. Wie war das nochmal die wärmeleitpaste alle 6 monate wechseln oder irre ich mich?
5.an meinem motherboard sind 2 eide anschlusse, 2 sata und bei diesen noch ein dritter eide kann ich da noch parallel zu 2 sata geräten noch ein HDD betreiben?
Ich bin kein overclocker bei mir lauft alles in denn normalen parameter

Mfg K.T.