• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Fragen an die Modder (Inspirationsquelle)

Tecatzlipoca

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie im Titel schon erwähnt hat mich der (für mich relativ uninteressante) Thread über das tatsächliche Modding von Oblivion dazu gebracht nachfragen zu wollen ob es bei der 360 Version auch die Möglichkeit gäbe solche Mods zu importieren? Rein technisch dürfte das (falls nicht jetzt, in der nahen Zukunft) über XNA ja kein Problem darstellen.
 
Oben Unten