• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage

RR am 31.07.2006 16:22 schrieb:
So - die Zeit für die Umfrage ist um.
Demnach sind es also 57,3% denen es egal ist, die den RRobot nicht wollen, oder etwas anderes möchten.

Aus meiner Sicht sollte der RRobot nun eingestellt werden.
Stoppt Ihr Eure Magazine eigentlich auch, wenn 57,3 Prozent aller Kioskbesucher was Anderes möchten oder ihnen egal ist, ob Ihr die Zeitschriften weiter produziert? ;)

FlamishScript am 31.07.2006 17:11 schrieb:
Demnach sind es also 57,3% denen es egal ist, die den RRobot nicht wollen, oder etwas anderes möchten.

Stoppt Ihr Eure Magazine eigentlich auch, wenn 57,3 Prozent aller Kioskbesucher was Anderes möchten oder ihnen egal ist, ob Ihr die Zeitschriften weiter produziert? ;)

Echt mal! Totale Schiebung hier! Wegen dem RRobot bin ich wenigstens einmal am tag hier vorbei gesegelt, lass ichs halt bleiben!

@RR
Wenn du nu schon keine Lust merh auf den RRobot hast (und gib das wenigsten zu!), dann wäre es schön wenigstens mal noch zu erfahren, wo sich denn nun das Ziel befindet und wie weit wir davon insgesamt weg waren.

Selbst ZAM ist traurig. Immerhin würde er durch den RRobot eine ähnliche Berühmtheit werden wie Elton durch Stefan Raab! :-D

bild70.jpg

Jetzt bin ich aber echt mal enttäuscht ;( . Ich glaub die Hölle is grad zugefroren.

ZAM am 31.07.2006 17:11 schrieb:
bsekranker am 31.07.2006 17:01 schrieb:
RR am 31.07.2006 16:45 schrieb:
Gewinner wäre in dem Fall der, auf Grund dessen Zuges das Foto entstand, dass ihr am besten gefunden habt.
In dem Fall sind meine Chancen gar nicht so schlecht. :]

Der auf dem Gewinn-Bild zu sehende Protagonist würde sicher auch gern etwas gewinnen.

Mitarbeiter von Computec sind, wie immer, vom Gewinn natürlich ausgeschlossen.
Und du hast ja schon gewonnen! Einen Kollegen wie mich!!

Jared am 31.07.2006 18:20 schrieb:

Echt mal! Totale Schiebung hier! Wegen dem RRobot bin ich wenigstens einmal am tag hier vorbei gesegelt, lass ichs halt bleiben!

Selbst ZAM ist traurig. Immerhin würde er durch den RRobot eine ähnliche Berühmtheit werden wie Elton durch Stefan Raab! :-D

Und wenn du jetzt auch noch ab und zu mitgespielt hättest, sähe die Sache vielleicht ganz anders aus!

Unsere Magazine werden bezahlt.

Ich hab den RRobot für Umme gemacht.

Taaketroll am 01.08.2006 14:22 schrieb:

bild70.jpg

Jetzt bin ich aber echt mal enttäuscht ;( . Ich glaub die Hölle is grad zugefroren.

Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=pollcomment&bid=1018&poll_id=51260

RR am 01.08.2006 15:07 schrieb:
Ich hab den RRobot für Umme gemacht.
Umme? Ist der nicht inzwischen bei der CBS? Ach nee, das war ja Menne ... Quatsch, Bigge!!

Also, dass die Community Dich und Deine Extra-Aktionen schon geschätzt hat, als ZAM noch ein freier Mensch war und es auch jetzt tut, ist doch wohl klar - ganz zu schweigen von der Kleinen, die aus dem Terrarium befreit werden soll.

Wenn nicht, bekräftige ich's hiermit noch einmal: RR ist am größten! ;)

Außerdem spricht Deine neue Umfrage ummo für sich ... bzw. imo. Die paar Hanseln, die da gegenstimmen, kommen doch von der Konkurrenz!

Zurück