Administrator
Administrator
Es hat den Eindruck, als wäre der RRobot zum Alleinunterhalter für 5-8 Hanseln verkommen. Ist das so, oder kommt es mir nur so vor?
das hab ich mir auch schon gedacht.Jimini_Grillwurst am 25.07.2006 15:02 schrieb:Lieber Member, bitte formuliere das nächste mal das Topic etwas präziser, so dass man erkennen kann, worum es geht.
MfG Jimini
Rabowke am 25.07.2006 14:58 schrieb:Die einzige 'Forderung', sofern ich dies so nennen darf, weniger ZAM, mehr Frauen. Und ja, lange Haare machen noch lange keine Frau!
*auf ZAM wart*
Rabowke am 25.07.2006 14:58 schrieb:Vorallem bei den aktuellen Temperaturen bietet sich doch so eineVoyeurBeobachtungs-Cam förmlich an.
Die einzige 'Forderung', sofern ich dies so nennen darf, weniger ZAM, mehr Frauen. Und ja, lange Haare machen noch lange keine Frau!
*auf ZAM wart*
MoS am 25.07.2006 15:00 schrieb:Also ich für meinen Teil, finde RRobot klasse! Hab zwar nur 2 mal selber mitgemacht, freue mich aber immer schon darauf den wochentäglichen Eintrag zu lesen![]()
ZAM am 25.07.2006 15:21 schrieb:Rabowke am 25.07.2006 14:58 schrieb:Die einzige 'Forderung', sofern ich dies so nennen darf, weniger ZAM, mehr Frauen. Und ja, lange Haare machen noch lange keine Frau!
*auf ZAM wart*
Wäre mir nur Recht. *g*
Jimini_Grillwurst am 25.07.2006 15:02 schrieb:Lieber Member, bitte formuliere das nächste mal das Topic etwas präziser, so dass man erkennen kann, worum es geht.
MfG Jimini
Ich gelobe BesserungRR am 25.07.2006 15:49 schrieb:Genau da liegt ja das Problem!
Damit der RRobot Sinn macht, müssten halt mehr als die üblichen Verdächtigen mitspielen.
memphis76 am 25.07.2006 16:11 schrieb:Also ich finde den RRobot schon gut, nur das mit der Umsetzung ist halt das Problem.
Anfangs war es ein ständiges hin- und herlaufen, viele Türen wurden mehrfach betreten und oftmals ist einfach der Überblick verloren worden. Neuerdings bestehen die Spielzüge aus mehr spassigem Inhalt, die den RRobot dem eigentlichen Ziel nicht viel näher bringen. Am besten wäre ja so eine Zwischenlösung, aber eine genaue Umsetzung ist mir auch noch nicht eingefallen ... *denk denk denk*
Es stimmt schon, dass etwas passieren muss, sonst wird ZAM jeden Tag an den Stuhl gefesselt oder auf eine andereerniedrigendeArt als Sklave missbraucht *g*
@Topic: Der RRobot sollte mMn bis zum Ende weitermachen. Allerdings sollte man vielleicht bedenken, ob gewisse Spielzüge, die (so lustig sie auch sein mögen) vielleicht nicht mit ins Spiel einbezieht, sondern das Spiel nur mit - einigermaßen- sinnvollen Spielzügen fortsetzt ...
Gruß
Memphis
memphis76 am 25.07.2006 16:11 schrieb:Also ich finde den RRobot schon gut, nur das mit der Umsetzung ist halt das Problem.
Anfangs war es ein ständiges hin- und herlaufen, viele Türen wurden mehrfach betreten und oftmals ist einfach der Überblick verloren worden. Neuerdings bestehen die Spielzüge aus mehr spassigem Inhalt, die den RRobot dem eigentlichen Ziel nicht viel näher bringen. Am besten wäre ja so eine Zwischenlösung, aber eine genaue Umsetzung ist mir auch noch nicht eingefallen ... *denk denk denk*
Gruß
Memphis
RR am 25.07.2006 17:17 schrieb:Drum ja auch die Wahlmöglichkeit, den RRobot ohne konkretes Ziel, just for fun, weiter zu machen!
SYSTEM am 25.07.2006 13:22 schrieb:Es hat den Eindruck, als wäre der RRobot zum Alleinunterhalter für 5-8 Hanseln verkommen. Ist das so, oder kommt es mir nur so vor?
Hobby-Aufruester am 25.07.2006 17:37 schrieb:
Der Thread ist im G&W angepinnt![]()
Imo leicht zu finden![]()