• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zur Windows Anmeldung

KWYJIBO

Stille/r Leser/in
Hi Leute,

Habe eine Frage unzwar habe ich eben Microsoft Framework 1.1 installiert und seit dem startet Windows nicht mehr direkt sondern geht erst in son nen Wilkommensbildschirm wo ich dann auf mein Konto klicken muss damit ich in Windows reinkomm. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig, hab aber trotz intensiver Suche immer noch nichts gefunden wie ich das Ausstellen kann! Wisst ihr wie das geht?

mfg KWYJIBO

Ja geht ganz einfach!
Diese Problem hatte ich auch schon!
Also du gehst auf Sytemsteuerung, dann auf Benutzerkonten und dann musst
du das Gastkonto (oder das, dass die Instalation anlegt) löschen.
Dann müsste alles wieder wie gewohnt funktonieren. :-D

KWYJIBO am 14.12.2004 21:18 schrieb:
Hi Leute,

Habe eine Frage unzwar habe ich eben Microsoft Framework 1.1 installiert und seit dem startet Windows nicht mehr direkt sondern geht erst in son nen Wilkommensbildschirm wo ich dann auf mein Konto klicken muss damit ich in Windows reinkomm. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig, hab aber trotz intensiver Suche immer noch nichts gefunden wie ich das Ausstellen kann! Wisst ihr wie das geht?

mfg KWYJIBO

mmh STart -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten

wenn Du dann nur 1 Konto hast (für Dich halt) musste noch sicherstellen, dass das GAST Konto nicht aktiv ist... und dann sollte das eigentlich auch automatisch funzen (hab Fremeworks zwar auch drauf aber selbiges Problem net gehabt)... hoffe konnte helfen

Zurück