• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zur Mausempfindlichkeit

GamingForce

Anfänger/in
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
N'abend.
Ich hätte da ein kleines Problem, das mich aber doch etwas stört.
Ich habe 2 Wohnungen und daher 2 Gaming PCs. Bei dem einen verwende ich die Logitech G402, bei dem anderen die G403.
Bei beiden PCs habe ich die gleiche Mausempfindlichkeit in der Systemsteuerung, die gleichen Einstellungen in der Logitech Software (700 dpi) und die gleichen Einstellungen in Battlefield V ausgewählt.
Trotzdem fühlt sich das Aiming bzw. die Empfindlichkeit der G402 sehr komisch an und ich brauche immer eine Stunde Spielzeit bis ich mich daran gewöhnt habe. Genauso muss ich mich dann wieder umgewöhnen wenn ich wieder in der anderen Wohnung bin. Das nervt irgendwie. Ich wollte eigentlich, dass sich beides gleich anfühlt.
Ich denke mir 700 dpi sind 700 dpi, egal welche Maus, oder liege ich da falsch?
 
Hardware muss gleich sein, sonst musst es im Spiel selbst etwas umstellen. Bist nicht allein.
 
Zurück