Frage zur Mausempfindlichkeit

GamingForce

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
N'abend.
Ich hätte da ein kleines Problem, das mich aber doch etwas stört.
Ich habe 2 Wohnungen und daher 2 Gaming PCs. Bei dem einen verwende ich die Logitech G402, bei dem anderen die G403.
Bei beiden PCs habe ich die gleiche Mausempfindlichkeit in der Systemsteuerung, die gleichen Einstellungen in der Logitech Software (700 dpi) und die gleichen Einstellungen in Battlefield V ausgewählt.
Trotzdem fühlt sich das Aiming bzw. die Empfindlichkeit der G402 sehr komisch an und ich brauche immer eine Stunde Spielzeit bis ich mich daran gewöhnt habe. Genauso muss ich mich dann wieder umgewöhnen wenn ich wieder in der anderen Wohnung bin. Das nervt irgendwie. Ich wollte eigentlich, dass sich beides gleich anfühlt.
Ich denke mir 700 dpi sind 700 dpi, egal welche Maus, oder liege ich da falsch?
 

Kellogg1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Hardware muss gleich sein, sonst musst es im Spiel selbst etwas umstellen. Bist nicht allein.
 
Oben Unten