• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zur Leistungsfähigkeit des Rechners

Jan2006

Anfänger/in
Frage zur Leistungsfähigkeit des Rechners

Also ich möchte mir anfang des nächsten Jahres eine neue Grafikkarte (auf G80 oder R600 Kern) kaufen.
Ich weiß jetzt aber nich ob es nicht klüger ist vorher noch den Prozessor zu tauschen. Ich hab den Artikel in der aktuellen PCGH über die G80 Karten gelesen und bin nun nicht sicher ob die Power meines Prozis noch ausreicht.

Aso das Modell ist ein Athlon 64 4400+, hätt ich glatt vergessen :-D

Den Rest des Rechners kann man der Signatur entnehmen, falls es wichtig sein sollte.

AW: Frage zur Leistungsfähigkeit des Rechners

müsste reichn und der test besagt das der g80 mit dem qx6700 richtig druck macht aber der kostet 1000€ plus mobo und ddr2 = 1500€ - 2400€
wenn du das geld hast kannste ihn dir kaufen aber dein sys reich noch locker

AW: Frage zur Leistungsfähigkeit des Rechners

Jan2006 am 01.11.2006 17:35 schrieb:
Also ich möchte mir anfang des nächsten Jahres eine neue Grafikkarte (auf G80 oder R600 Kern) kaufen.
Ich weiß jetzt aber nich ob es nicht klüger ist vorher noch den Prozessor zu tauschen. Ich hab den Artikel in der aktuellen PCGH über die G80 Karten gelesen und bin nun nicht sicher ob die Power meines Prozis noch ausreicht.

Aso das Modell ist ein Athlon 64 4400+, hätt ich glatt vergessen :-D

Den Rest des Rechners kann man der Signatur entnehmen, falls es wichtig sein sollte.
Das passt dicke ;-)

Zurück